626
Grillen klingt klasse. Gibt so tolle Sommerrezepte für.
Habe mir und meiner Mitbewohnerin eben ne Gemüsepfanne mit Pute und Reis gekocht. Yummi. :3
626
Grillen klingt klasse. Gibt so tolle Sommerrezepte für.
Habe mir und meiner Mitbewohnerin eben ne Gemüsepfanne mit Pute und Reis gekocht. Yummi. :3
625
Palmewedeln ist jetzt echt nice. Ähmm ich meinte natürlich mit einem Palmblatt. 
Ihr und eure griechischen Götter. :o Die nordischen sind viel cooler. 
*Thors Hammer schwing*
626
Mir ist zu warm für's kuscheln. Bietet mir was anderes. :o
628
Was sind denn alle so kuschelbedürftig heute? o.o
Meine Mangas ohne darauf geachtet zu haben ob sie schon genannt wurden:
- Spice&Wolf
- Sundome
- Heimliche Blicke
- Blame
- Attack on Titan
- Fairy Tail
- Midori no Hibi
- Sankarea
- Broken Blade
- Elfen Lied
Mit Milch natürlich. Ohne ist zu viel des guten. :o
Chiasamen öde Leinsamen? (Im Müsli)
637
Ist schon lustig wenn man sich absichtlich verzählt ... NOT. 
T - 3 Tage bis zum Urlaub. Yay. 
Dieses Sushi Live klingt klasse und die Einzelpreise sind auch erschwinglich günstig. Sogar für einen nicht Fisch Esser haben die gutes Angebot. Bin dafür, auch wenn ich wahrscheinlich kein All you can eat nehmen werde. ^^
Und super @Yuriko das du vl. mit kommst. Neue Gesichter sind immer Willkommen. ^^
Okidoki Artemisia-chan. :D
Es ist einfach die Generation Leute, die heute 20+ sind die das Spiel so toll finden und wieso? Weil wir die Menschen sind die damals als die 1. Generation released wurde das Spiel gespielt haben! Es ist ein bisschen Melancholie gemischt mit Kindheitserinnerungen und Träumen: ein echter Pokémon-Trainer werden war schließlich Berufswunsch!!!
This. ^^ Damals als kleiner Stöpsel hat man sich immer gewünscht selbst einmal ein Trainer zu werden und jetzt hat man endlich die Gelegenheit sowas auszuleben. :)
Und zu den neuen Pokemon:
Das Pferdepokemon schaut echt nice aus. Aber was ist mit diesem Pflanzenpokemon was wie ein Armband ausschaut? Manche Designs bringen mich zum schmunzeln. :D
@Akela-jii-san das ist von Monster Musume, kann dir den Manga wärmstens ans Herz legen, Anime weiß ich leider noch nicht, jedoch gefällt mir Zombinas Animedesign <3
Alles klaro. :) Soweit ich weiß gibt es dazu auch ne VN, oder? Danke erstmal für den Tipp. ^^
Gefällt mir und kommt mir bekannt vor. @Artemisia Aus welchem Anime stammt das Set?
soll dem User über sich sagen das ich keine Idee habe was ich suchen könnte für nen Avatar. Irgendwas mit nem Bart oder so. :D
sollte sich vor Mustang in acht nehmen. :<
Mal ehrlich ich finde keinen neuen Avatar. :D Wenn ich einen Avatar nehme soll er auch schon zu mir passen irgendwie. q.q
Irgendwann muss ich auch mal wieder zurück zum Game finden. Habe so viele persönliche Erinnerungen daran. Allen viel Spaß beim neuen Patch. :)
Also was die Location in Frankfurt angeht, habe ich keine Ahnung und schaue mal was ihr da so für Ideen habt und spreche dann mit. :) Japanisch geht aber immer. ^^
Beruhigt euch Leute. Es wurde doch letztens erst gewünscht das es ein Thema im Community Stammtisch geben sollte und jetzt haben wir eines. Die Season ist bereits seit über 2 Wochen vorbei und bis auf wenige Außnahmen sind alle Animes beendet. Und wie @tonguecat bereits sagte, wenn ein Spoiler folgen sollte, kann man das ja vorher ankündigen. :)
DVD Abend ... ab und an mal einen trinken zu gehen ist nicht verkehrt, aber ich hab lieber einen DVD Abend.
MP3-Player oder Smartphone? (Musik hören?)
10 / 10 Mononoke <3