hat einen niedlichen Avatar.
Beiträge von Akela
-
-
Irgendwie mein Schlaf heute. Bin aufgewacht und musste grinsen. :D
-
Darf mit 16 doch noch kein Mortal Kombat spielen und sollte sich beschämend ins Bett legen.

-
Diesmal werde ich sicherlich dabei sein können, da der Termin in meinen Urlaub fällt. ^^ Auch das Thema mit der Spring Season passt super, da ich 7 Stück davon gesehen habe oder noch am schauen bin. Freue mich schon. ^^
-
622
Sind wir nicht alle ein bissle Plüschis und so?
-
ist ne alte Zockerin.
-
4 / 10
Spoiler anzeigen
-
621
Moin moin. o/
Was ist eigentlich passiert das dieser Thread so eingeschlafen ist?
-
Ich mag beides gerne, aber ich wühle heute mal die Sonne.
Lachen oder Weinen?
-
Mein Ohrwurm seit langer Zeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Akela @Belldandy
Grrrrrrr meine Orangenbonbons!!!

Ich teile zwar ungern, aber für den Waffenstillstand können wir die Bonbons auch teilen. :o
Was mich bei dem ganzen Pokemon Go Hype tierisch nervt, ist das die Leute die einen immer dumm angesehen haben wenn man erzählt hat das man immer noch Pokemon zockt und heute dem Trend mit GO verfolgen als hätten sie nie was gesagt. Naja, solche Trendhuren gibt es immer. ^^
-
Also ich hab kein Problem mit orangenen Bonbons. Esse die eig. auch gerne. ^^ Deshalb....*hände aufhalt*
-
Zwar nicht direkt gekauft, aber gedownloadet. Habe mir gestern die Mod "Enderal" zu Skyrim geholt und es macht richtig Bock. Da haben sich die Macher echt Mühe gegeben.
-
So jetzt schaue ich mal was die Skyrimmod "Enderal" so drauf hat. Soll ja ne bombastische Mod sein.
-
sollte wissen das ein Mann seines selbst ist und selbst kochen muss wenn es drauf ankommt.

-
6 / 10
Wie kann man nee zu einer der besten Charakteren in diesem Jahr sagen? q.q
Spoiler anzeigen

-
Irgendwie total KO heute. Glaube das kommt vom zu viel schlafen am We.
-
Da will man heute mal das Pokemon Trading Card Game Online ausprobieren, aber die Server sind wegen Pokemon Go überlastet. q.q
Eis ist immer gut. <3
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
Rem <3 -
618
Hey hooo O/ ... na was gibt es so neues?