steht darauf gebissen zu werden und weiß was gut ist.
Beiträge von Akela
-
-
Schade das wir "normalen" Member diese Funktion nicht haben. Wollte auch schon das eine oder andere mal so nen Tab erstellen, aber mich immer gefragt wie ich das anstellen soll. Ich finde sowas echt nützlich, grade wenn man nen Thread erstellen will.
-
@Twillight Hunter
Bleib mir mit dem komischen Pokemon fort. :D Seh ich aus als würde ich bei Team Magma oder Team Rocket arbeiten? :o -
soll mir ein Bier bringen.
-
Zu 1 ... keine Ahnung wo es dieses Spin-Off gibt ... ist doch auch erst in Japan erschienen bzw. erscheint noch ... lese doch erstmal die normale Novel damit du verstehst worum es da geht. Der Manga und die Novel sind doch zum Teil anders als der Anime. :)
-
hat einen interessanten avatar.
-
762
Was geht denn hier ab? :D
-
Als großer Final Fantasy Fan finde ich es super das du nach und nach Threads dazu erstellst.
FFXIII ist so ne Sache. Ansich finde ich das Game super, habe bereits knapp 25 Stunden gespielt, aber mir sagt die Steuerung einfach nicht so zu und das büßt etwas den Spielspaß. Ansonsten ist die Story wirklich FF mäßig super. Besonders die alten Beschwörungen sind ein Augenschmaus und die Grafik ist für die damaligen Verhältnisse echt super. Ich spiele auf Steam und dank diesen Threads habe wieder richtig Bock drauf. Vanille finde ich eig. ganz gut...nur Hope ist wirklich nervig und sein Hass gegen Snow. :/
-
Hmm ich ha e 4 von 7 Animes der aktuellen Season ebenfalls beendet, aber ich muss schon sagen das diese Season echt schwach war. Bis auf Re:Zero und zum Teil Kabaneri of The Iron Fortress waren meine geschauten Animes eher mau.
-
-
Aktuell Zocke ich Just Cause 2 und Valiant Hearts The Great War auf Steam.
Ansonsten überlege ich mir die Tage mal die neue große Mod zu Skyrim "Enderal" zu downloaden. Soll ja richtig klasse sein.
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. o/
Deine Beschreibung von dir selbst klingt in meinen Ohren nach einem Tsunderetyp.
Dann sagst du noch alles frei raus was du denkst.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei uns. 
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. o/
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :)
-
Öhmm, entweder ich bin grad verpeilt oder ich verstehe es wirlich nicht. ^^ Ich hab natürlich auf deutsch geschaut, deshalb kommt es vl. nicht rüber. o/
-
Es ist ja auch ein toller Anime. ^^ Aber ich will dich nicht enttäuschen ... viele von uns warten schon JAHRE auf eine Fortsetzung und jetzt zum 10 Geburtstag der Light Novel gibt es zwar ein kleines Spin Off, aber nur zur Novel. Es ist bitter, ich weiß. :(
-
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
Ja so in etwa. ^^Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
Wie lange haste gebraucht für den Durchgang?
Bissle Musikhören vorm schlafen gehen.
-
Sofort Essen. ^^
Ihh Krebsfleisch. Ich esse generell nichts was aus dem Wasser kommt.
Gyrosteller mit viel Zwiebel, Tzaziki und Pommes.
-
8 / 10 .... Erotisch
Spoiler anzeigen
-
Ich fande den Anime mega geil, weiss aber zufällig jmd, wie man den Autor der Novels kontaktieren kann?
Ja, der Anime ist super und der Manga sogar noch etwas besser. :)
Aber warum willst du den Autor kontaktieren? Wenn du ihn kontaktieren willst wegen ner 3. Staffel da kommste net weit. ^^
-
Also die aktuelle Wendung des Animes gefällt mir sehr muss ich sagen. Subarus Selbstzweifel und das er nicht auf die Worte von Emilia hören will passt aktuell zu ihm. Also ...
Spoiler anzeigen
...irgendwas ist im Busch und ich denke es hat was mit der Neidhexe oder Roswaal zu tun. Wie man im neuen Opening sieht, verwandelt sich letzterer irgendwie und scheint gegen irgendwen zu kämpfen. Rems tod ist furchtbar. :( Aber leider wurde ich den schon gespoilert heute morgen als ich auf 9Gag gesurft bin. :< Total ärgerlich. Aber ich denke sie kommt wieder zurück oder Subaru hat wieder einen Rewrite, denn im Opening sieht man ja wie sie und Subaru auf einem Drachen davon reiten.
Ansonsten wieder ne super Folge. Ich finde es klasse wie der Anime die Qualität über 14 Folgen halten kann und das zweite Opening ist nicht schlecht, aber aktuell ist das Erste noch etwas besser für mich.