Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. 
Beiträge von Akela
-
-
@Twillight Hunter Absol ist natürlich super. :)
@Sinon Cooles VIdeo. Aber Charjabug sieht aus wie so ein Bus. Dämliches Design irgendwie. Aber die Entwicklung davon ist nicht schlecht. Ansonsten gefallen mir die anderen Pokemon auf ihre Art und Weise. Zygardes "Entwicklung?" schaut auch mega nice aus.
-
@Artemisia Achsooooo ... na mit Essen vergleichen ist doch nicht so übel. Ich bin dann wohl eine Kohlroulade.

-
This aber auch nicht, mein Powernapping in chemie hat sehr geholfen xDBisschen müde und entspannt keine Arbeiten mehr xD
Hoffe deine Klausur lief gut. :D
-
Tsundere? *in deckung gehe*
Spice & Wolf ist einfach super und gehört auch zu meinen Lieblingsanimes und der Manga dazu ist mein Lieblingsmanga. Holo ist natürlich meine Waifu.

-
Total müde. q.q
-
Ganz klar gesubbt. Gedubbt geht garnicht. :<
Bier oder Apfelwein?
-
Ay was geht denn hier ab? Mehh noch 2 Stunden unterricht. Thema Neugeborene.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Tolle und interessante Vorstellung muss ich sagen. Nekos sind die besten, besonders Ecchinekos. :D
Was ist dein Lieblingsanime?
-
766
Guten Morgen Leute. :)
*Cherry in den Arm beiß*
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
-
Also wenn es an einen Übernachtungsplatz scheitern sollte, ich hätte einen Platz auf meinem Sofa über für eine Nacht falls wer nicht mehr heim kommt.
-
Die aktuellste Folge war einfach nur schmerzhaft...
Spoiler anzeigen
... wie Subaru von Emilia einfach nur einen Korb bekommen hat und diese Diskussion am Ende. Subaru konnte einfach nicht die Worte finden die Emilia hören wollte und noch durch den Fluch gehemmt war. Es war unglaublich fesselnd und schmerzhaft zugleich das mitanzusehen. Alles was er bisher geleistet hat ist mit einem Schlag futsch. :(
-
Endlich haut Steam eine offizielle App für uns Windows Mobile Nutzer raus. Wurde langsam auch zeit aber ich freue mich natürlich. :)
-
Ich spiele aktuell Transistor auf Steam.
-
Hmm, ich denke die letzten beiden Staffeln werden einfach nur noch episch werden, besonders wegen einem besonderen Zwist was den Eisernen Thron jetzt angeht.
-
Sehr gute Sache. :) Ich würde mich echt freuen euch wieder zu sehen und natürlich auch alle anderen die von der Community mitmachen wollen. :3
Als Ort wäre mir natürlich Darmstadt dieses mal sehr gelegen, da ich wegem meines Umzuges diesen Monat nicht so flüssig bin.
Ich hätte im Zeitraum vom 11.07. 2016 bis zum 14.08.2016 aktuell jedes Wochenende zur Verfügung (Urlaub sogar vom 25.07.2016 bis zum 14.04.2016). Also recht flexibel was ein Termin angeht.
-
Wegschmeißen .... ihr viel zu klibberig.

Lasagne
-
Himbeere
Cola oder Fanta?
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)