8 / 10 kawaii ^^
Spoiler anzeigen

8 / 10 kawaii ^^

8 / 10
Wait what?

Grade ein Überlebenskampf nach dem Einkauf hinter mir. Ich habe es geschafft meinen Einkauf über ne dichtbefahrene Straße voller Italiener die Feiern zu bringen. Chaka. :< Wusste garnicht das so viele Italiener hier wohnen. :D
BMW
Wackeldackel oder Duftbaum?
Ja, habe auch schon gehört das die 10. Folge bombastisch sein soll. :D Werde ich mir dann aber denke erst morgen anschauen.
Have fun :) ... bin ja insgeheim für Spanien. Sie haben weniger Schwalbenspieler im Team. :D
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
571
@Hawkeye Ich danke dir wirklich für deine netten Worte. :3 Ja es ist wirklich unsinnig sich deshalb so runter zu ziehen. Heute muss es wieder Bergauf gehen, auch wenn ich nicht so gut drauf bin.
Wünsche euch einen schönen Tag. :)
sollte sich überlegen Cherrys Privatkoch zu werden.
569
Ach lange Geschichte. Eine gute Freundin ist sauer das ich kurzfristig nen Termin abgesagt habe. Ich bin ein Mensch der aus gewissen Erfahrungen nur noch das mache was mich nicht belastet und wenn ich dann etwas entscheide was mich nicht belastet und der Person dann erzähle das es normal ist kurzfristig Dinge zu ändern werde ich hingestellt als wäre ich der gemeine nur weil ich so bin wie.ich bin. Hört sich konfus an. Ich weiß. Naja, es gibt gründe warum ich nur noch schlecht soziale Kontakte aufbauen kann. Alleine sein ist manchmal doch besser. :( Aber manchmal wünscht man sich mal in den arm genommen zu werden.
@Hawkeye Mir gefällt dein Bild. :)
ist ein Jäger der gerne im Schatten ist.
567
Mehh bin net so gut drauf. Ich hasse es wenn Menschen mich nicht so akzeptieren wie ich bin. :/
Spanien? Ich dachte good old Germany. x.x
Was
@Akela mich hat Fußball nie interessiert, da mal ich lieber meine abstrakten Dekubäume xD
Dekubäume? Na das ist mal ne nette Alternative. :D
Da machste nix falsch. Wir führen 3:0 und müssen als nächstes wahrscheinlich gegen Italien.
RPG ist ne Abkürzung für Rollenspiel. Meist im Gamingbereich angewendet.
Wenn ihr bock habt könnt ihr mich gerne bei Steam adden. Ich brauche immer neue Freunde in meiner Liste. 
535
Ich kann meine Finger manchmal nicht bei mir lassen.