Die Tage beim Steam Summer Sale gekauft:
- Transistor
- Nihilumbra
Die Tage beim Steam Summer Sale gekauft:
- Transistor
- Nihilumbra
soll sich nicht mit den Turtles anlegen.
532
*cherry in die seite pieks* 
soll mit kyosha auf Mäusejagd gehen.
531
Hellouuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr da.
Aktuell schaue ich tanaka-kun wa itsumo kedaruge ... Welcher aktuell in der Season läuft und bin bei 8 von 10 Folgen. Das Opening ist sehr angenehm und macht müde. :3 Parallel dazu schaue ich die zweite Staffel zu Kleine Katze Chi
Wofür gibts Magnayen :D
Hmm ne das Pokemon mag ich nicht so. :/
Muss doch absagen, bei mir klappt es heute nicht. :/
Na wie schauts aus? Wollen wir im Juli/August mal ein neues Hessen CT planen? Wäre schön euch wieder zu sehen. :)
Ich habe Ende Juli/Anfang August sogar Urlaub.
hat ein fragendes Gesicht.
Nen Wolf? Das wäre genial. :D
Chunibyo ist einer meiner Lieblinge und die zweite Staffel habe ich vor knapp 1-2 Jahren gesehen und für super empfunden, auch wenn Staffel 1 etwas besser war. :)
533
Kopfwehhhhhh :<
Gerade habe ich die erste Staffel zu "Kleine Katze Chi" beendet. Welch ein toller und knuddeliger Anime. ^^
Star Wars
Wassereis oder Milcheis?
Möglicher GoT Spoiler :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Made my Day. :D :D :D
9 / 10 kawaii <3
Epic Moment in Kabaneri of the Iron Fortress:
Die Vorletzte Folge habe ich eben gesehen und jetzt beginnt das Showdown des Animes und ja, diese Folge hat eine der besten Stellen des gesammten Animes.
Mumei wird jetzt zu so einem großen Kabane und Ikoma, der alles verloren hat nimmt ein Gift zu sich mit hilfe er sich ebenfalls in einen extrem starken Kabane verwandelt. Also, ich muss @Kruadon da recht geben. Ich habe mir etwas mehr von Kabaneri of the Iron Fortress erhofft. Die Animationen und die Grundidee der Story sind spitze, aber der Anime ist viel zu kurz um so eine große Story zu verpacken. Deshalb bleibt vieles außenvor oder wird nur schnell abgehandelt. Aber nichtsdestotrotz der Anime ist gut. Er lebt vom Action und den Bildern. Für mich kommt er aber nicht an AoT heran. Der Soundtrack ist wirklich spitze.
Ikoma hat ne mächtig gute Verwandlung in dieser Episode (epischer Moment):

994
@kyosha Das ist die Jugendabteilung der Partei "Die Linken". :D