Ich glaube dieses Gif beschreibt meine aktuelle Lage.

Ich glaube dieses Gif beschreibt meine aktuelle Lage.

8 / 10
4 / 10

Cooler Chocobo. <3 Demnächst gibt es wieder den Postmogry im Store von Square Enix zu kaufen. ^^
989
Wie so lange?
Dat Moment: Man ist so am schlummern und wacht plötzlich wegen extrem lauter Musik auf. Da marschiert die Linksjugend mit ner Demo an meinem Haus vorbei. 
986
Feierabend. :3 So meinen Einsatz auf der Neurologie beendet, dann ab nächste Woche 4 Wochen Schule und daaaaann 3 Wochen Urlaub. :3
Mittlerweile gehe ich nicht mehr so gerne in Discos, da der Antrang in "guten Discos" viel zu hoch ist. Außerdem nerven mich die Kiddies die meinen mit 16-17 in die Disco gehen zu müssen und besonders einen auf Gangster machen zu müssen (auf Jungs bezogen). Klar ich war auch mal in dem Alter aber mit den Jahren wird die Sicht darauf anders. Ich gehe viel lieber in eine Musik Bar oder nen Pub und feire dort oder auf Festivals.
Als nicht Hörer von Metal kann ich sagen das diese Band eine der wenigen Metals sind die ich mir anhöre. Ich finde sie kawaii und auch schräg zugleich. Beste Combo ever.
984
Good Morning. :)
nennt mich eine sie. :< *schmollend wegdreh* 
soll wissen das die Hitze mich mit menem Stuhl verbunden hat. 
982
Regen? Bei uns ist es über 30 Grad. 

Soll mich von meinem Stuhl befreien. Ich glebe fest. :<
Die Katze schaut doch echt vielversprechen aus. Komm, lass dich auf sie ein. :D
In knapp 3 Wochen werde ich 30. Und da liege ich schon beim Anteil der Älteren....Mehhh. 

Mehh ich mag kein Tetris. :D
Bei mir wird es wohl die Feuerkatze sein die ich als Startet nehme, denn die ist kawaii. ^^
9
3
0
Wuhuuu 
Heute geht endlich der Steam Summer Sale los und ich bin pleite. :<
soll mir nen Ventilator kaufen.
Ich freu mich jetzt schon auf die Editionen. Ich hätte aber lieber im Sommer diese Games schon, da ich nicht weiß was ich in meinem Urlaub zocken soll. :D
930
@Aeli-chan Oki :3 .... Schaue alle Folgen in Reihe und will jetzt auch so ne süße Neko. :3
Goooood Morning. ^^