Helloooou und herzlich willkommen bei uns im Forum. :3
Beiträge von Akela
-
-
Michi
Udon Nudeln oder Reis?
-
926
Mehhh....Chi ist ja sowas von goldig. <3 :3 Schon knapp 50 Folgen gesehen. ^^
-
Spinnen, gegen Motten habe ich keine Chance. Da stelle ich mir immer die Mottenlady aus One Punch Man vor.
Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen?

-
What the Fuck? Was eine geniale 9. Folge ... ehrlich ... diese Folge hatte alles was man als Fan sich wünscht und endlich nach so vielen Staffeln ....
Spoiler anzeigen
haben die Starks ihre Heimat wieder zurück erorbert. Muahaha und dem Häuter Remsey hat es erwischt ... zugegeben, ich habe innerlich gegrinst das er mit seinen eigenen Methoden gefressen wurde. Und dann am Anfang noch die Drachen mit Daerneys und ihren Schützlingen. Aber um Rickon tut es mir leid. :(
Für mich einer der besten Folgen der Serie und lang lebe der Norden.

-
Kirschen <3
Weizenbier oder Pilz?
-
923
*unserem Forenkater ne Schüssel Katzenfutter hinstell*
-
Rücken, Rücken und hmm ja Rücken. Ich werde langsam alt. :/
-
Das schlimmstei ist wenn man auf den perfekten Partner wartet, den gibt es nämlich nicht. Es gibt immer etwas was man an seinem Partner nicht so findet wie man es gerne möchte. Entweder man kann das wegstecken und damit leben, oder es bereitet einen irgendwann Probleme.
-
@Nim Und wie ist es so nach dem neuen Path 3.3? Habe jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt. Der nächste Patch soll ja ein neuen Dungeon bringen bei dem alle bei Level 1 anfangen und man dann immer aufsteigen muss.
-
@Falkengott Ok, gerade noch so gerettet. :D
@Papa Plouxi Doch doch dein Kaffee war ok. Ich war nur vom Red Bull so angetan das ich kurzzeit Gedächtnisverlust hatte.
-
919
@Koefkoef Also irgendwie gefällt mir dein neuer Avatar.

-
Nix gegen meine Pantsuschnüffelfetische bitte. :<
Wie Falke ist erst 15? x.x
-
Dieses mal will ich wieder dabei sein, aber weiß noch nicht ob ich pünktlich sein werde wegen dem Fußballspiel des DFBs.
-
916
Wasn hier los. :<
-
Guten Morgen *gähnnnnn*
-
Soeben die 10. und somit letzte Folge von Big Order zuende geschaut. Die Story hatte einen guten Ansatz und auch der Rahmen der gegeben war passte recht gut, nur wie der Anime so im letzten Drittel sich entwickelt hat sagte er mir einfach nicht mehr zu. Die Order hatten für mich irgendwann keine logische Funktion mehr und das Ende gibt auch Rätzel auf. Naja, allem im allem kann ich sagen ein etwas besserer Durchschnittsanime in der Spring Season, mehr auch nicht. Mensch, die Idee war doch echt gut gewesen. :/ 6 von 10 Punkte auf MAL von mir.
-
Ehrlich bin kurz davor was ausm Fenster zu rufen. Die parken an der Fußgängerzone und Hupen und schreien wie die Bekloppten. :D Ich kanns ja im Finale verstehen, aber nach Gruppenphase?

-
ich will seit Ewigkeiten schlafen gehn, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin, aber die haben mich soooo wachgehalten.... Rechnen ist scheinbar so schwer für die...
Ich bin ja immer noch am überlegen ob es die Türken oder die Kroaten hier sind. Ich mene Kroatien hat ja seine Gründe, aber die Türken? :D Naja, das ist der Nachteil mitten in der Stadt zu wohnen dank meines Umzuges.
Aber muss man knapp 40 Minuten nach Sieg so herumhupen? Ich meine ich feire auch wenn Deutschland weit kommt, aber doch net so lange. -