Aber echt, das gehupe geht mir aufn Sack. 
Beiträge von Akela
-
-
Also meine Lieblingsghiblis sind:
- Die letzten Glühwürmchen
- Das Schloß im Himmel
- Prinzessin Mononoke
- Mein Nachbar TotoroNeben diesen vier genannten sind die anderen Animes natürlich auch super Filme die ich immer wieder gerne schaue, aber die genannten stechen natürlich hervor. :)
Ghibli ist und bleibt ein Meisterwerksstudio. <3
-
Mehh lernen? Das muss ich nächste Woche auch wieder für Mikrobiologie, Hormone und Blut.

-
Achja das mit verliebt sein und in Beziehungen ist ein Buch mit sieben Siegeln für sich. Als ein Mensch der nicht gerade einfach ist und seine Höhen und Tiefen hat fallen mir bis heute Beziehungen nicht all zu leicht. In den Beziehungen die ich bisher so hatte lief am Anfang immer alles super, aber mit der Zeit wurde es meist anders und sehr schmerzhaft, sodass ich heute sagen kann, das Beziehungen wirklich einen richtig runter drücken können wenn man nicht vorher sagt wann schluss ist. Jedoch würde ich mich als Beziehungsmensch einschätzen. Ich bin zwar unter der Woche gerne mal alleine, aber auf Dauer setzt mir das zu sodass ich mich doch des öfteren erwische wie ich darüber nachdenke wieder eine Beziehung einzugehen wenn die passende Frau in mein Leben kommt. Klar, als Single hat man es leichter, aber nicht immer schöner. Kurzum kann ich sagen, ich bin seit einiger Zeit single da mich eine Beziehung nur geschmerzt hat, aber jetzt habe die nötige Kraft und Motivation was neues anzufangen. Nur muss ich noch die passende Frau finden.
Meine Ausbildung ist da jetzt auch nicht sehr Beziehungsfreundlich wenn ich meine drei Schichten habe. -
Der User über mir tarnt sich mal wieder als Neko Maid.
-
-
Giltet die Antwort sowohl als auch? :D Ok ich entscheide mich für Ecchi.
Bier oder Wein?
-
Legt gleich allen männlchen Mitgliedern (außer mir) enen Dauerkatheter.
-
894
Warum auch nicht? Aber sauf net alles auf einmal weg. *5 Liter Fass Schöfferhofer Hefeweizen rüberschieb*

-
891
Klar, mit nem Glas Weizenbier in der Hand schaut die Welt schon besser aus.

-
889
Ohman, wie kann man nur so viele Torchancen versemmeln? :<
-
hat bestimmt bald Urlaub.
-
1 / 10 ... ne geht einfach nicht.
Spoiler anzeigen
-
-
Haha, noch ist es nicht so weit das ich stillen muss.

-
Hmmm also ...
Spoiler anzeigen
Felt als fünfte Kanditatin ist etwas strange und das Emilia so "gemobbt" wird ist auch nicht gerade toll. Emilia ist ne süße und hat das nicht verdient. :< Bin gespannt wie die nächste Folge werden wird. Aber ich bin mir sicher, das mit Reinhard klärt sich noch auf und bestimmt kommt da nichts gutes raus.
-
Hab einen riesen Hunger und werde diesen jetzt stillen. Dann Re:Zero schauen. :3
-
#FirstWorldProblems. :3
-
ist ein Homunculus.
-
Hat es nur gut gemeint. ^^