spielt nicht nach den Regeln.
Guten Morgen. :D
spielt nicht nach den Regeln.
Guten Morgen. :D
829
Joar es geht so. Hab das schon ein paar Tage. Bräuchte jemanden der mir ne tolle Massage gibt. *seufz*...Naja ich haue mich mal hin. Gute Nacht. :)
Gebt Falke ein paar Tage in meine Pflege dann passiert das schon von alleine. ^^
826
Kopfwehhhhh q.q
Fast 12 (29) und komme aus Südhessen.
815
Ja so kann man das auch sehen. 
814
Alles was gut ist und so?
Jedem sein Drehtisch und so. 
Kein Bild 0 Punkte.

Ach Kamina ist Elefseus? Dachte schon wäre ein neues Gesicht, aber bei der Anzahl der Beiträge stimmte da was nicht. :D
Hat großes Kopfkino wegen Cherry.
9 / 10
812
Cherry und ihre Fetische.
Ein geübter Stalker ist ein guter Stalker.
Folge 11 war echt traurig. :(
Das Takumi erschossen wurde finde ich echt heftig. Er hat Ikoma immer beigestanden und war ein guter Freund. Ich hoffe dieser hässlicher Biba bekommt dafür demnächst eine aufs Maul. :< Ehrlich, da werde ich Rage over 9000. 
Und natürlich Mumei, hoffe sie kommt wieder zu sich und merkt was sie da gemacht hat.
Ansonsten gute Folge, jetzt geht es ins Finale.
808
Meine alten Vermieter machen einen Termin mit mir aus, dann tauche ich dort auf und dann sind die nicht mehr vor Ort. Wie ich sowas liebe. Toll. Aus Frust schaue ich mir jetzt die elfte Folge Kabaneri of the Iron Fortress an. :<
802
Cherry erinnert mich an die Katze Chi.
Ich kann @mrszoidberg nur zustimmen. Die 40 Stunden Woche macht so einiges aus. In meiner alten Branche wo ich lange unterwegs war gab es Zeiten bei denen man jede Woche unklare Arbeitszeiten hatte. Sprich mehr als die normalen 40 Stunden. Und jetzt in der Pflege ist man froh das man keine Überstunden machen darf als Azubi.
803
Danki Hawky ... Mich haut heute nichts so leicht um. Selbst dein Kaffee nicht. *schlürf*. Ist aber lecker. :D
Ich arbeite auch jedes zweite Wochenende. :<