Ich will auch was von dem Zeug. :<
Beiträge von Akela
-
-
Leute wir sind in einem Forum in dem es über Anime und Manga geht und nicht im Kindergarten. Jetzt ist gut. ^^ Saint du rechtfertigst dich immer. Das nimmt nie ein Ende.
-
@Saint Walker
In welchem Jahr lebst du das die WiiU jemals unter 100 Euro gekostet hat? Diese Konsole gehört zur aktuellen Konsolengeneration und hat seine Darseinsberechtigung. Schon alleine wegen Nintendos Hausmarken ... Also warum die Konsole schlechtreden? Die Konsole ist bei weitem mehr wert und neu nicht unter 200 zu finden. Und wegen dem Technik und in die Jahre gekommen. Apple und Co haben kaum einen Preissturz mit den Jahren. -
Es ist zwar ein gewagter schritt von Nintendo, aber ich denke der neue Titel wird ein erfolg werden. Jetzt muss ich mir iwann noch eine WiiU oder gleich die Nintendo NX zulegen wenn sie rauskommt.
-
763
Ich mag Envy net...das aus persönlichen Gründen. ^^ Also ich halte zu Roy. :3
-
Bin aktuell mega gehyped was das neue Zelda angeht. Open World und Zelda? Verdammt Nice. :<
-
760
@Forenkater :<
Spoiler anzeigen
Dein Avatar hat meinen Avatar getötet. Das ist traurig.

-
Kleidungsstil, Style an sich und die Musikrichtung der "Emo-Ecke" gefallen mir richtig gut, besonders bei den Mädels. Aber der Grundgedanke der Emobewegung (Selbstmord, Ritzen usw.) finde ich persönlich nicht gut.
-
758
Kopfkino und so.

-
Gestern ging nun Mayoiga zuende und gegen Mitte/Ende des Animes wurde aufgeklärt was es mit dem Dorf aufsich hat. Hmm, mir fällt nicht viel ein was ich über diesen Anime sagen kann. Er war keineswegs schlecht, aber auch nicht überragend. Nach meiner Meinung nach waren es zu viele Charaktere die hier in der Story ihren Einsatz hatten und irgendwann hatte man das Gefühl, das die Quantität der Charaktere dem Anime nur noch schaden. Und auch die Story hinter der verschollen Stadt ist leider nicht so umgesetzt worden wie ich es mir gerne gewünscht habe. Letztendlich kann ich sagen, das der Anime zwar ab und an seine Höhen hat, aber mehr doch Tiefen aufweist. Leider nur eine 6 von 10 auf MAL von mir.
-
758
Keine Minute in diesem Thread und schon bluten mir die Augen.

-
sollte wissen das dies ein Charakter aus Fullmetal Alchemist Brotherhood ist und etwas gemeines mit meinem Avatar angestellt hat. :<
-
Jupp, ich habe auch mitbekommen das die Demo nicht viel mit dem späteren Spiel zu tun haben soll und ich finde persönlich richtig gut das Resi mal in eine andere Richtung geht. Teil 5 war für mich echt strange, Teil 6 fand ich wiederum nicht schlecht und jetzt mit 7 hab ich wieder große Freude auf die Reihe. Spiele ja bereits seit Anfang der Reihe Resi und finde es muss wieder gruseliger werden.
-
Hasi <3
Ketchup oder Majo?
-
Aktuell hätte ich nichts dagegen ein paar Euro im Lotto zu gewinnen. Ich müsste nur mal anfangen zu tippen.
-
745
Endlich Wochenende. Was ein gutes Gefühl.

-
Subway
Döner Kebab oder Lamacun?
-
730
Endlich schlafen gehen. Die Woche zieht sich wirklich und morgen nochmal Frühdienst. Mehhh ... schlaft gut Leute.

-
Ist ein Herr der Rechtswissenschaft.
-
726
Das ist ein Fall für Galileo Mystery. ^^ Hmm, war ein anstrengender Tag heute.