721
Mööp, bin zwar online aber nur körperlich Anwesend. 
721
Mööp, bin zwar online aber nur körperlich Anwesend. 
soll mir ein kühles Blondes vorbei bringen. 
Also ich bin auch schon sehr gespannt auf diesen Titel. Es ist ungewohnt ein Zeldatitel so zu sehen, aber das macht noch mehr Freude auf das Warten.
Kein Zelda für mich. Brauche das leere Open World-Gameplay nicht. Da spiele ich lieber einmal mehr im Jahr A Link To The Past durch ...
Hmm, warte doch einfach mal ab und schau dann wie es ist. Nur weil es ein Open World Titel ist, muss das Zeldaflair nicht drunter leiden.
717
Man bin ich vollgefuttert. :<
Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu töten, egal was dieser gemacht hat. Es gibt andere Strafen, aber die Todesstrafe ist für mich tabu und nicht sinnvoll.
Kochen <3
Nackschläfer oder Pyjama?
steht auf fragwürdige Dinge. 
Genial, sogar in Darmstadt. Ich weiß jetzt schon was ich am 11. Juli machen werde. ^^
711
Von Pizza kann man nie genug haben.

710
Den Kochlöffel schwing. 

706
Ich brauch einfach Sonne, die letzten Tage waren zu grau auch wenn ich den Regen mag. ^^
Also ich finde es ebenfalls nicht schlecht das Resident Evil diese Sparte jetzt geht. Wo will man storytechnisch sonst irgendwie nach Resident Evil 6 Grusel- und Schockmomente einbauen? Also so ist es für mich logisch, alles andere würde nach Resident Evil 6 nicht reinpassen irgendwie.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
8 / 10 Huch fast hätte sie mir nen Knutscher gegeben. 

fühlt sich verlassen.
704
Möööp ... wann wird es endlich Sommer? 
Die neuen Pokemon sehen bisher meist gut aus. Besonders dieser Kuckuck. Battle Royal könnte lustig werden. :)
699
Ah, das Mädel kam mir doch irgendwie bekannt vor. ^^ @Hawkeye
699
Gerne doch Hawkeye. ^^ Von welchem Anime ist das denn?
Ich feire grad den Trailer zum neuesten The Legend of Zelda Ableger. <3 Wlll das Game am liebsten jetzt schon spielen. :D
689
Hawkeye 

.... endlich ist der größte Chaot back in the Forum.
Hoffe ihr wart auch alle artig in meiner Abwesenheit. Und btw. du hast wie immer ne coole Avatar+Sig. Kombi.