854
@kyosha Ich würde Holo niemals alleine reisen lassen. :<
854
@kyosha Ich würde Holo niemals alleine reisen lassen. :<
854
Wollt grad sagen, hübsches Profilbild Hakweye. ^^
trinkt komische Dinge.
Ich könnte Darks Vater sein mit meinen 29. 
845
@Hawkeye Ouch ... das klingt ... ähh wirklich schmerzhaft.
Du machst Sachen. :D
Ich kann mich @SteTV nur anschließen. Die aktuelle Folge ist wirklich die beste Folge bisher. Ich habe sie gerade zuende geschaut und habe mega Gänsehaut.
Subaru hat so einen dermaßen großen Sprung in dieser Episode geleistet, das man das kaum in Worte fassen kann. Was er für einen Schmerz empfindet und ihm verboten wird über den "Respawn" zu sprechen. Unglaublich. Und dann sein Selbstmord. Ich hoffe er kann in der nächsten Episode alles wieder gut machen.
840
Wupp wupp ....
836

Ahhh Cherry meine Haare? Das tut doch weh Mensch. 
ist anscheinend in den jungen Jahren schon ein Säufer.
820
Renovierungstag 1 - Check
Was geht so heute Abend hier? 
ist ein großer Fan von dem Anime "Das wandelnde Schloss" 
867
Man ist das kalt heute. :<
Da will man zur neuen Wohnung und putzen und dann friert es einen mächtig. :/
864
Tee? Habe ich was verpasst? 
Ok, da hast du ne lange Anreise vor dir. ^^ Aber bist nicht der Einzige. :) Gibt hier auch ein paar aus Hessen die lange fahren müssen.
863
Den Anime kenne ich nicht mal. 
steht anscheinend auf lange blaue Haare.
864
German Dub? Wie kannst du nur? 

Die neueste Folge war ganz gut gewesen. Besonders der Part mit Mitsumune und Masaki.
Endlich erfährt man mal etwas mehr über Masaki und der Cliffhanger am Ende schreit nach mehr. Ich glaube aber weniger daran das sie ein Geist ist. Das Dorf ist so eine Art Prüfung für jeden um seine Ängste und Probleme hinter sich zu lassen oder so.
Naja, Hawaii wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber wird sicherlich gut werden.