804
Ein vollausgestatteter Sexgameraum, why not? 
804
Ein vollausgestatteter Sexgameraum, why not? 
7 / 10 ... Ecchi ist doch super. :3
Holo Waifu <3
Pepsi <3
Regen oder Sonne?
Ist vor kurzem zu uns gestoßen.
8 / 10
803
Schlüssel der neuen Wohnung - Check
Teil 1 meines Planes zur einrichtung eines asiatischen Zimmers - Check
Beine Tod - Check
Its Feierabendzeit. 

Gruseln ... das macht mir immer Horro. :D
Ruhe haben oder den ganzen Tag unter Stress stehen?
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Hoooooooi und herzlich Willkommen bei uns im Forum. ^^
Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Wegen eines sehr sehr kurzfristigen Umzugs der diese Woche noch stattfindet finde ich zu nichts mehr zeit. :D
Also, ich weiß aktuell noch nicht ob es an dem besagten Wochenende bei mir dabei bleibt. Durch den Umzug sind gerade ungeplante Kosten entstanden, die mich ausbluten lassen diesen Monat. ^^ Aber ich geb da nächste Woche nochmal bescheid. Gegen ein Treffen hab ich nix, da ich euch sehr sympatisch finde und mich sogar drauf freue. Muss nur schauen wie es finanziell klappt.
Also mich mich kannst du auch zu Darmstadt zählen und das mit dem Essen gehen Sushi und Sake ist immer dabei. :D Also vom Wohnort Darmstadt, ansosten war für das nächste Treffen ja die Nippon-Connection in Frankfurt und als direkte CT in Darmstadt Lasertag spielen angeplant.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
802
Nene, ist von Privat vermietet. :) Markler würde ich mir nicht antun um ehrlich zu sein.
schleckt gerne an Eis.
800
Wupp wupp na ihr? ^^
So, in ner Stunde geht es zur Vertragsunterzeichnung meiner neuen Wohnung. *jippi* 
@kyosha Kannst du nicht lese? ^^ Schau mal über dir.
Mein Lieblingsmanga ist ganz klar Spice&Wolf. Alleine schon wegen Holo (Waifu <3) ... Die Story die in einem mittelalterlichen Setting spielt und fast ohne Gewalt, Action und Erotik auskommt gefällt mir einfach super und die Charakterentwicklung von Lawrence und Holo ist einfach glaubwürdig und sehr passend. Freue mich schon auf den neuen Band der Anfang Sommer rauskommt.
bekommt für heute Mittag das Eistaxi auf die Arbeit bestellt.
Das gibt es bei uns in de Stadt wirklich. ^^ Eislieferservice. <3
soll wissen das diese Belohnung um diese Uhrzeit nicht sehr jugendfrei sein würde. ^^ Wahlweise Eis zum Mittag. :p
Hmm ein toller Thread. ^^ Da werden Erinnerungen wach. Ende der 90iger/Anfang der 2000er war ich ebenfalls auf der einen oder anderen LAN-Party die von Klassenkameraden veranstaltet wurden. Damalige Spiele waren die ersten Half Life Mods wie CS und dann Battlefield, Age of Empires 2 usw. ... Vor Ort sich zu besprechen und wie wahnsinnig zu zoffen wenn man schlecht spielte ... Ach das waren Zeiten. :3 Ich war dann natürlich der Erste der eingepennt war. :D Abe seit diese Zeit beschränkt sich meine Erfahrung mit Coop und Co auf reine Internetlobbies. Schade eigentlich. Ich würde heute noch auf so ne LAN gehen wenn ich den dazugehörigen Bekanntenkreis hätte und die Zeit.
soll weiterhin seinem Meister so fleißig dienen, dann gibt es auch Belohnungen.
Da schließe ich mich Khaleesi (muss mich erst an den neuen Namen gewöhnen :D) an. Meine zukünftige WG Mitbewohnerin wird sich aus den Paletten auch etwas tolles basteln. Gibt da so viele Ideen mit, Google einfach mal danach. :3