zieht ebenfalls schöne Kleider im Lolitastil an.
Beiträge von Akela
-
-
777
Guten Morgen. :3
Nur mal so am Rande .... Packt diese Spoiler in einen Spoiler bitte. Würde ich den Manga lesen hätte ich mich jetzt geärgert. :D
-
779
Wie so eine Überraschungsei...*cherry auspack und meine Überraschung nehm* hihihi ^^ ... Aber Schocki bei der Hitze? Mehhh
@kyosha du bist im falschen spiel denk ich xD
-
780
Zitrone und Stracciadella (ka ob richtig geschrieben. :3*schleck*
-
772
BTM Unterricht ... Sehr interessant. ^^
-
768
Klar, wird Zeit für ne neue Bude. ^^
-
sollte sich neue Nekomädels zulegen.
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
766
Good Morning ihr Pappenheimer.

So, auf geht es in einen neuen Tag. Freue mich schon auf das Wochenende, endlich umziehen. :D
-
760
Das hast du aber nett gesagt Hawkeye.
Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.Gute Nacht Forum.

-
758
Und ich dachte schon Hawky.

Mehh ich will das neue Pokemon endlich spielen. :D
-
Der LiveAction-Trailer ist ja mal echt putzig. :3 Jetzt habe ich unglaubliche Lust die neue Generation zu spielen. ^^ Ich denke bei mir wird es Mond werden ... denn ich mag die Nacht. Dann die Katze und dann auf gehts ins neue Abenteuer. ^^
Sieht so aus als wäre das neue "Land" auf Hawaii angesiedelt. Bin gespannt. ^^
-
758
Ok, ich gebe mich geschlagen, das Feuer wurde mir zu heiß.

-
757
Ich spiele gerne mit dem Feuer, also Cherry ich kanns ja mal versuchen dich zu erziehen. ^^
-
756
Na klar, die ganzen süßen Nekomädels erziehen sich nicht von alleine, auch wenn ungezogene Nekos auch was haben.

-
754
Komm schon, es wird auch nicht weh tun, nur ein wenig spritzig.

-
Yay, neues Material zu Sonne und Mond. :) Naja, die Grafik und die neuen Starter hauen mich jetzt nicht so um, aber ich freue mich dennoch über das Game und es kommt schon im November raus. :3 Uuuund die Feuerkatze ist nice. ^^
-
752
Da hilft nur ein kyosha, Augenamputation und der Chefarzt bin ich.

-
soll machen das meine kopfweh weggehen.
-
726
Freut euch nicht zu früh über euer Schulfrei ... Irgendwann muss jeder mal ran. ^^