722
Ja hör auf Chery ... Wenn du mal anfängst zu arbeiten hast du nicht mal mehr so viel Urlaub. q.q
722
Ja hör auf Chery ... Wenn du mal anfängst zu arbeiten hast du nicht mal mehr so viel Urlaub. q.q
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :3
720
Guten Morgen :3
ist eigentlich ein Khajiit.
710
Kater und Alkohol? Das geht ja mal garnicht. 
Also bei X und Y ja ... nach den Top 4. Bei ORAS ... ja ist das was anderes glaub ich. :D
Minecraft ... bietet so viel dank Mods.
Zombies oder Ghule?
697
Höööi das war aber ein fieser stupser @Hawkeye .... beinahe wäre ich vom Stuhl gefallen. 
Die neueste Folge lässt es mal wieder richtig krachen und ist ein hingucker. Die Animation ist wirklich super und es macht richtig fun dem Anime zuzuschauen.
Also ich bin echt gehyped von diesem Anime. Finde es nur schade das hier im Forum zu wenig über dieses Anime gesprochen wird. 
Endlich werden die beiden Kabaneri akzeptiert und das zu recht. Richtig nice.
Neben der Erklärung von Schifty habe ich noch ein gutes YouTube-Video welches das Chaining erklärt.
Wichtig du brauchst am besten das Pokeradar welches du nach der Pokemonliga bzw. Top4 bekommst.
690
Lauter neue Geischter hier im Forum heute. :3 *like*
@Hawkeye einfach weil ich grad Lust dazu habe ... fühl dich mal gegen die Nase gestupst. 

Hmm also ich kann ungefähr mir vorstellen welche Art von Charakter du meinst Grünmagier, aber wie der Herr mit den Hiraganaschriftzeichen schrieb, würde diese Art von Charakter nicht zu Re:Zero passen.
673
Naja, waren ja nur 3 Tage aber danke. :3
Ich war bei meiner Familie gewesen. ^^
Cooler werden würde? Also der ist doch so wie er ist in Ordnung. ^^ Einen zweiten Kirito aus SAO braucht doch keiner. (Nicht das er cool wäre)
Die neueste Folge ist wieder mal richtig gut gewesen und endlich ...
... weiß man wer hinter den Kills steckt ... Rem die olle Wurst. :D
671
Bin wieder dahahaaaa. :D Ich werde dir heute Abend zurück schreiben. :3 Hab einiges zu erzählen. ^^ Hoffe dir geht es gut ... auch wenn es zu heiß ist aktuell.
BTW. Tolle Signatur. Das Mädel ist irgendwie voll kawaii. :3
Auch von mir alles Gute zu deinem Purzeltag nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt. 
:glückwunsch: ![]()

670
Hellouuuu 
Tag 1 der stressigen Woche hinter mich gebracht. Nächste Woche wird umgezogen. ^^
Aus dem Grund das es einen Manga dazu gibt (den ich noch nicht gelesen habe), aber schon Dinge darüber gehört habe. ^^
Nach den ersten zwei Folgen der sechsten Staffel die doch eher etwas schwächer waren, ist die dritte Folge von Game of Thrones wieder sehr sehenswert, besonders das Ende. Bin gespannt wie es weiter geht.