Das Leben ist ein Spiel aus dem wir bis zum Game Over nicht mehr heraus können, also Punkt 2.
Das Meer oder die Berge? (Urlaub)
Das Leben ist ein Spiel aus dem wir bis zum Game Over nicht mehr heraus können, also Punkt 2.
Das Meer oder die Berge? (Urlaub)
Gib dem Anime ne Chance. Es entwickelt sich weiter und besser als du denkst. ^^
637
Guten Morgen. :)
@Cherry_Bloodmoon Wenn du Klamotten zu Alice suchst schau mal in den neuen EMP die haben ein Alicespecial. ^^
629
Mööp ich hab Bauchweh q.q
Diese Gratiscomics gibt es in ganz Deutschland. ^^
608
Foltert ihn er hat gespoilert. /(x.x)>
596
Armes Ding ... Wir sind gedanklich bei dir. ^^ Gut das ich Schulblock habe und an Feiertagen somit frei habe. Aber das ändert sich ja bald wieder.
soll der Person über sich sagen das sie mit der aussage über meine Perversität richtig liegt.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Wenn du Tipps für gute Animes/Mangas brauchst findest du hier genau die Richtigen. ^^
Was für Mangas liest du denn eher so?
596
Voll das angenehme Wetter heute. :3
ist ein verrückter Feuerphönix.
590
*Cherry Schokolade geb* Nimm ein Stück das beruhigt Nerven und Geist. ^^
590
@Akira Hayami Das Gif ist toll. :3 Also der Manga ist kurz vor dem Endarc.
Also kurz davor Holo zu ihrer Heimat zu bringen. Und wo sich Lawrence und Holo sich ihre Liebe gestehen.
575
@kyosha Also ich habe vor ein paar Monaten Band 12 beendet und warte auf Band 13. ^^
@Akira Hayami Hoooi bleib du bei deiner Akira. Holo ist für mich bestimmt. :3
572
Nichts geht über meine Waifu Holo. <3
@Hawkeye ... Wow du bist diesmal echt schnell und das noch in Rekordzeit. :D Dafür bekommst du sogar ne ganze Packung Chocochip Cookies. :3
Also wenn ich nächste Woche nochmal hinkomme dann versuche ich nochmal mein Glück solange nicht der selbe Verkäufer da ist. ^^
569
@kyosha Klar, Spice&Wolf lese ich aktuell weiter. Ich warte nur auf den neuen Band der bald rauskommt. Warum?
Sorry wegen dem Doppelpost. Ich war heute beim GameStop und habe mir den Code für Darkrai geholt aber ich durfte nur einen mitnehmen. :/ Sorry Leute habe für euch gekämpft. :D
Mal schauen was das Pokemon drauf hat. Wenn ich daheim bin schaue ich mal.
558
So Wohnungsbesichtigung geschafft und zu 95 Prozent wird es was. Werde zwar danach dauerhaft pleite sein aber nunja Mieten sind teuer. q.q
Freiag hab ich Urlaub. :D
Ein interessantes Video über einen Kerl der in knapp 3 Jahren alle Pokemon der 6. Generation als Shiny selbstgefangen hat. Mega Leistung muss ich sagen.