9 / 10 hooooot <3
Beiträge von Akela
-
-
533
@firephoenix Da hast du ja nen sehr stressfreien Alltag. ^^
-
528
Doch doch ich esse Sushi, aber nur die vegetarische Variante. ^^
-
529
Guten Morgen :3
Hihi ja ich esse keinen Fisch. ^^ Also grundsätzlich nichts was aus dem Meer kommt. Außer Seetang. x.x
-
ist nicht stubenrein.
-
-
Die neue Folge ist wieder toll ... irgendwie muss ich immer grinsen beim Schauen des Animes. Er hat echt gute Comedyeinlagen die dann natürlich schlagartig von einem ernsten Thema sofort umgeschlagen werden.
Spoiler anzeigen
Das Ende nach dem Abspann ... ich frage mich wer Subaru da gekillt hat. Ob es was mit dem Boss der Villa zu tun hat? Bleibt spannend.
-
Joar das We habe ich auch frei und ich sagte ja das ich da auch gern hin will. Packen wir schon. :D
-
Hmm wenn ich die Woche zum GameStop komme, kann ich auch welche mitbringen insofern die mir mehrere rausgeben. ^^
-
515
Mehh Hausputz nervt manchmal.

-
501
Schmecke ich so gut das ich immer gebissen werde? Nicht das ich nicht drauf stehen würde. :D
-
500
Guten Morgen :) -
498
Wie kannst du nur in meiner größten Not auf meinem Bett herumhüpfen wo ich doch zu müde bin.
Wenn ich die Kraft hätte würde ich jetzt Dinge tun ... dinge du weißt schon.
Aber ich bevorzuge den Schlaf jetzt. 

-
498
Haha der ist gut, das kannte ich als betitelung noch garnicht.
Das muss ich mir merken und ja die Schlafmütze geht jetzt gleich schlafen.Gute Nacht *nya*.

-
Ein Kartoffelsack ist sportlicher als ich es bin. In meinen jüngeren Jahren habe ich eigentlich recht gerne Sport getrieben und war selbst in einem Verein tätig, aber durch meinen Job und allem drumherum bin ich nicht so sehr motiviert noch mehr zu tun, aber so langsam erwache ich aus meinem Winterschlaf und überlege mir wieder etwas mehr zu tun. Naja, schadet mir ja nicht wirklich.
-
498
Wie kommst du denn auf Achselhöhlen?

-
Hmm, ich bin zwar erst bei Folge 4, aber ich habe mir auch etwas mehr von diesem Anime erhofft. Er ist leider einer der schwächeren in dieser Season muss ich sagen, aber naja es sind ja noch mehr als die Hälfte an Folgen noch nicht angelaufen, aber ich denke es kann sich nicht mehr so großartig entwickeln von der Story her. Ich werde aber dennoch weiterschauen und mich überraschen lassen.
-
Dito, morgen geht es bei mir auch mit den beiden neuen Folgen los. Wollte eigentlich heute schon beginnen, aber ich hatte zu viel zu tun. ^^
-
497
@Hawkeye Ich musste eben zwei Mal schauen um zu erkennen wer den neuen Avatar hat. Gefällt mir. ^^ ... Also heute habe ich Lust auf italienisch. Kann gut italienisch kochen. Hmm Lasagne, Spaghetti Blognese oder doch eher ein italienischer Salat?

Cherry du Schlafmütze. :D
-
kennt meinen Drehtisch haargenau muahahaha.
*das Königszepter hol*