soll sich heimliche Blicke anschauen dann geht es ihm wieder besser. ^^
Beiträge von Akela
-
-
981
Hmm das hat doch auch was. ^^
-
981
Wie wär's mit nen Sidecut Cherry? ^^
-
980
Morgen ist wieder Montag ... Hilfeee q.q
-
So heute reihe ich mich auch bei den Lesern von Heimliche Blicke ein und habe über das Wochenende alle Bände abgeschlossen. Am Anfang dachte ich mir noch das es wahrscheinlich eher auf leichten Hentai hinausläuft und wenig Story hat, jedoch änderte sich dieses Denken nach dem ersten Band und es entwickelte sich eine angenehme Story die eine tolle Erzählweise entwickelt, die Charaktere werden gut eingeführt, ein gewisse Comedy ist auch vorhanden uuund das alles wird mit schön anzusehendem leichten Hentai/Ecchi abgerundet. Ich mag jetzt nicht viel zur Story erzählen da ich finde jeder sollte diesen Manga mal lesen und deshalb nichts vorwegnehmen, aber der Drama und Romanceanteil ist sehr gut. Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr angenehm und irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen während des Lesens und besonders gegen Ende an einer gewissen Brücke hat mein Herz für kurze Zeit still stehen lassen, da es mich etwas an Angel Beats erinnert hat.
Also mein Fazit ist das dieser Manga neben der Erotik eine tolle Geschichte aufweist und seit Sundome mich kein anderer Ecchimanga so begeistert hat. Lest den Manga....mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
-
977
Nicht nur eine Hand Cherry *frechgrins*. Hätte auch gern so ne Nachbarin. x.x
Ahh gut zu wissen das es da noch nen ähnlichen Manga gibt.
-
976
Ohja das kannst du laut sagen. ^^ Seit Sudome habe ich lange nicht mehr so einen tollen Ecchimanga gelesen. Kann ich nur weiter empfehlen. Aber meine Augen brauchen jetzt ne Pause. :D 12 Bande in knapp 24 Stunden... Das muss man erstmal schaffen. q.q .... Warum ist er auch so gut.^^
-
976
@kyosha das was wir für Mangas ausgeben an Geld bleibt fast komplett in Deutschland. Die Publisher zahlen die Lizenz und der Rest behält der Publisher.
@Papa Plouxi Habe jetzt Heimliche Blicke durchgelesen. Das Ende ... Ohman ich will am liebsten Spoilern aber ich darf net. Es ist ein wirklich toller Manga der ins Herz geht. <3
-
968
Hey ho ^^
@Papa Plouxi Ich bin jetzt bei Band 12. Also ohne zu Spoilern, es wird noch besser und geht mitten ins Herz.
-
962
Es ist ein Ecchidrama mit viel Story und sehr viel nackte Haut. Also wirklich toll und spannend. Auf jeden Fall hat der viel Text. ^^
-
959
Habe heute fast 9 Bände von Heimliche Blicke dem Manga durchgelesen. Muhaaaa wird mir warm dabei und so viel nackte haut ... I like it. :D
Good Night Forum. ^^
-
Komisch, ich habe da was anderes als Erinnerung...naja ist ja im Prinzip auch wurst. Wenn er dann eben nur diese Anzahl an Episoden hat, dann editiere ich diesen Thread eben zum Ende des Animes hin um. Finde das in letzter Zeit sowieso irgendwie strange das die Publisher keine genaue Episodenanzahl preisgeben.
Naja back to topic.
-
@Ringlord
Falsch, Kabaneri ist mit 25 Folgen angesetzt, so wie es bei AoT Staffel 1 war. Das wurde von Anfang an angekündigt und ist nicht der einzig Anime mit >20 Folgen in dieser Season. -
954
Guten Morgen. :3
Da ist aber jemand krank /(o.o)\
-
951
Dann ganz klar Anti SAO ;)
-
948
Ich spüre eine erschütterung der macht :<
-
945
Ich bin eigentlich immer müde. :D
-
Also der OST erscheint erst Mitte Mai und wird von mir bereits sehnsüchtig erwartet. ^^
-
943
Müdeeeheeee .............
-
mag wohl Onlinespiele.