Naja so gut ist Mirrai Niki jetzt auch nicht und das ist kein Spoiler der alles versaut. Wenn der Anime dir zusagt dann schau ihn dennoch oder lasse es. ^^ Nur weil etwas gespoilert wurde muss man doch nicht aufhören dieses zu schauen.
Beiträge von Akela
-
-
934
Na das hört sich gut an. ^^ Und danke für die Masur :3
-
937
Endlich Wochenende...muahh Akela braucht ne Massage.
-
ist eine perverse Katze.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
-
983
Muahaha dann hat TofuPack mir den richtigen Manga empfohlen. ^^
-
982
@Papa Plouxi Also Heimliche Blicke ist super. :D Da wird mir es immer warm um ... ... ... mein Herz.

-
soll artig sein und sein katzenklo putzen.
-
Ganz klar einer der epischten Animeschreie ist für mich von Eren Jäger in der ersten Episode von Attack on Titan als er ...
Spoiler anzeigen
... seine Mutter verlor. Gänsehaut over 9000.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Klingt interessant. ^^
Aber am besten erstellst du vor dem Posten eines Filmes eine kleine Zusammenfassung mit Angaben das Andere direkt wissen worum es ungefähr geht und sich darunter etwas vorstellen können. :)
Also so macht es das Ganze etwas einfacher. ^^
-
-
980
Passt auf, kyosha ist ein Kabane.

-
Und weiter geht es mit Episode 3. Mal wieder ein recht großes Kino. Man erfährt etwas mehr über die Kabaneri und die Folge ist mehr einfühlsam. Toller Anime, auch wenn er noch nicht an AoT rankommt. Ich feire aber die Bilder und den Soundtrack. <3 Am liebsten möchte ich schon Episode 4 sehen, denn mir gefällt das Steampunk-Setting.
-
Gerade eben über Amazon "Heimliche Blicke" Band 2 und Band 3 bestellt.
Freue mich schon aufs weiterlesen.

-
976
So jetzt auf Amazon Prime Kabaneri of the Iron Fortress schauen. Ungewohnt über Prime Animes zu schauen. ^^
-
974
Solange du nicht im Bett rumhüpfst wenn du schlafen gehen willst vor lauter Aufregung. :D
-
973
No Problemo die Dame. Man kann nie genug Kaffee bekommen.

-
973
*Hawkeye einen Kaffee hinstell*

-
973
Schuljahre sind keine leichten Jahre, auf gehts und packs an. :D