die Person über über mir ist genau so ein Lalafell wie ich. :3
Beiträge von Akela
-
-
Ist ein armer profi .
-
lässt sich von mit ein Intimpiercing stechen. ^^
-
966
Jetzt nen leckere Colaweizen wäre nice. Glaube ich weiß was ich nachm Feierabend heute trinken werde. :3
-
962
Guten Morgen. :3
-
wird von mir in geknuddelt.
-
935
Schiffty wir duzen uns hier doch immer. ^^
Freue mich schon auf nächste Woche vier Tage frei zu haben. -
938
Goood Morning. Zzzzz *gähn*
-
937
Mehh ich geh schlafen, Müdigkeit over 9000. Good Night Forum.

-
935
Bei dem Opening könnte ich grad wegpennen.

Genau so wie der Kerl aus dem Anime. Einer meiner 7 Seasonanime "Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge". ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
steht auf künstliches Spielzeug.
-
938
Guten Morgen :3
Neuer Tag neues Glück
-
932
Okaaay *weiter den arm hinhalt der eh schon vom bowling weh tut* :D
Will auch zur Dokomi q.q aber warum muss die dieses wochenende sein? q.q
-
934
Das wollte ich hören. :D
-
934
@Cherry_Bloodmoon
Ahhhh mein Arm ... w...wa...warum nur?

@Kalitrax
Re:Zero wird mein Favorit in dieser Season denke ich. Der Soundtrack ist schon der Hammer. <3Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Hawkeye
Das klappt irgendwann bestimmt. :3 Davon bin ich überzeug. -
935
Auf auf beim nächsten Mal biste dabei Hawkeye. Gibt auch nen Award. :3
-
936
Hey das ist meine Nase. :<
Also Sahne im Gesicht und dazu noch eiweißhaltig ... Cherry du bist immer am schlemmen.

-
Ohja, das war klasse gewesen. :D Aber der Lord ist auch irgendwie komisch.

-
Der Anime wird irgendwie immer gruseliger und rätzelhafter. Besonders die vierte Folge.
Spoiler anzeigen
Da sich jetzt zwei Gruppen gebildet haben und beide irgendwelche Geister sehen, bleibt es mega spannend aktuell.