936
Meine Nase läuft mir davon. q.q
936
Meine Nase läuft mir davon. q.q
Ich feier den Anime. :D Besonders die vierte Folge war sehr witzig. Sei es die kleine Bibliotheks-Loli oder die beiden Mädels im Maidkostüm. Freue mich schon auf die neueste Folge.
Ich frage mich nur warum er wieder einen "Respwan" hatte. Mehh, wo bleibt Folge 5?
Toller Bericht Drama ... ähmm Tofu. :D Also der Abend war echt klasse und schreit nach einer Wiederholung. ^^ Ich finde, du könntest nebenberuflicher Berichtschreiber des ACG werden.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Gestern Abend habe ich an einem Rutsch Band 1 von "Heimliche Blicke" durchgelesen und die Story und die Bilder sind echt hot. Da wurde es mir ja eng um die Ho ... ähm ... eng um mein Herz. :D Also das Setting klingt interessant und wird weiter verfolgt. 
Grade die zweite Folge gesehen. Rin ist echt hot und sonst ist der Anime nicht schlecht bisher. Mal schauen wie er sich so entwickelt.
ist dann eben ein Yeti. ^^
Amazon Geld, denn dann kann ich Steamspiele UND andere Dinge kaufen. :D
Sauer oder süß? (Süßigkeiten)
935
@TofuPack Ja, genau. :D Bei unserem Zustand hätten wir solche Stühle spätestens nach dem MoschMosch gebraucht. ^^
@kyosha Ich arbeite und lerne an einem Krankenhaus und das gehört zu meiner Ausbildung. :3
Hmm, also kompliziert in dem Sinne das wir es schwer hatten Behindertengerechte Orte zu finden.
Hungrig und müde und verschnupft. q.q
931
Heute hatten wir Rollstuhltag in der Ausbildungsstätte. Lustig durch die Stadt gekurvt und so. ^^
ist ein Murmeltier.
XBOX(360) Controller
Steam oder Origin?
932
Good Morning. :3
missachtet gerne die Regeln des Spieles. ^^
929
War ne lustige Runde. :) Vielleicht hört man sich ja beim nächsten Mal. ^^
928
Könnt ja dazu kommen und müsst ja nicht reden. Bin auch eher der ruhigere aktuell aus Müdigkeitsgründen. :D
925
Aber geniale Stimmung :D. Shiki lacht ohne Ende. ^^
923
Joar sind so 17 Leute da. :D