920
Brauchst du bei was hilfe? Du bist bei uns in der Lobby gewesen wie ich gesehen hab.
920
Brauchst du bei was hilfe? Du bist bei uns in der Lobby gewesen wie ich gesehen hab.
914
Auf auf Leute, kommt zum TS Stammtisch. :3
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ganz einfach gesagt einige Charaktere. Dazu zählen Kirito und Asuna. Beide sind für mich einfach zu nervend und ziehen die Story die auch nicht grade die Stärkste ist runter. Kirito tut immer so als kann er alles was er anpackt und die Frauenwelt steht auf ihn, naja nicht so meins halt.
Da ich was TWD angeht sowohl bei der Hauptserie als auch bei Fear The Walking Dead auf dem aktuellsten Stand bin (Serie) und ein paar Einzelheiten kenne vom Comic, finde ich beides gleich gut, auch wenn der Comic bissle ausführlicher ist.
Beyblade Evolution
Dragonball Z Extreme Butoden
Dragonball Z Super Butoden
Pokemon X
Super Mario World
The Legend of Zelda: A Link between Worlds
The Legend of Zelda: Triforce Heroes
Xenoblade Chronicles 3D
ist ein verrückter Kater.
Ebenfalls gestern beim Hessen-CT habe ich mir jeweils Band 1 von Heimliche Blicke und Ano Hana gekauft.
904
Und bei uns schneit es. o_o
Jetzt erstmal was nach der Arbeit knappern gehen und dann heim. Müde bin und so.
884
Die Jugend von Heute schmeißen die Nächte um die Ohren. ^^
Gute Frage, aber müssten ebenfalls diese Instantnudeln oder Ichigo Daifuku (Mochi) gewesen sein.
ist ganz schön bissig heute morgen.
875
Cherry bist du heute auch im Frühdienst? Falls nicht gehst du für mich weiter arbeiten?
Und Dark was machst du schon so früh auf? :D
875
Aufstehen ihr Schlafmützen. Es ist Sonntag den sollte man ganz früh nutzen. *not* q.q Guten Morgen in dem Sinne. o/
867
Gute Nacht ACG. :3
So habe zu meinem heimischen Bett gefunden. ^^ Danke für d en tollen Tag mit euch. Es hat mir echt Spaß gemacht und wir sollten beim nächsten Mal wieder so gut futtern und Sake trinken. :D
Gute Nacht. :3