866
Jetzt geht es heim vom Communitytreffen. War echt ne gesellige Runde. Sake und Essen ohne Ende. :D
866
Jetzt geht es heim vom Communitytreffen. War echt ne gesellige Runde. Sake und Essen ohne Ende. :D
798
Unser CT ist richtig witzig bisher. Sind coole Leute hier. :D
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. ^^
705
Hört sich gut an Cherry. ^^ Will auch. q.q
703
Mehh dank Nachbarn nur knapp 2 Stunden geschlafen und gleich Arbeit uuuuund dann Communitytreffen. Der Tag hat mich jetzt schon. q.q
698
Danki ... schlaft gut. 
697
So auf gehts in die Kiste. Morgen Arbeiten und Hessen-CT. ^^
869
Findest du? Also ich finde sie klasse und ist angenehm anzusehen auch wenn sie nur 13 Minuten gehen. Als Fan schaut man doch schon alles an was es dazu gibt. ^^
steht auf fesselspiele.
686
@Hawkeye ... klar ... in der letzten Episode wird er und Hughes vorkommen. Da wird dann ihre gemeinsame Erinnerung im Krieg näher betrachtet. Also gibt ja 4 OVA's bzw. Specials.
682
Wochenende? Was ist das? :D Muss arbeiten am Samstag und Sonntag. q.q
@Hawkeye Hast du schon die vier OVA's zu FMAB gesehen? Ich schaue mir die grade an und man erfährt noch so einiges was während der Story passiert ist. Z.B. auch was über Hawkeye. ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
663
Du bist zu viel mehr gut Cherrylein, rede dich nicht immer so schlecht. :3 *knuff*
Wie es Studio Ghibli immer wieder mit seinen tollen Soundtracks schafft das ein erwachsener Mann Tränen in den Augen hat. Mehh ... ^^

661
Ahh, meine Haare. Das zieht doch. 
Aber es lenkt mich ab vom traurig sein. :3
660
Ohja ... diese Taschentücher waren echt nötig. :( Warum müssen Ghiblifilme immer so mitten ins Herz gehen?
Ich habe eben Erinnerungen an Marnie gesehen und finde das dieser Anime ein sehr einfühlsamer und bewegender Film ist. Man merkt erneut den Zauber des Studio Ghibli's und der Soundtrack geht direkt ans Herz über.
Am Anfang habe ich mich gefragt in welche Richtung dieser Ghiblifilm wohl gehen mag und ich hatte während des Schauens immer mehr fragen. Jedoch werden diese mit dem schönen, doch traurigen Ende beantwortet. Es ist ein würdiges "Ende" des Studio Ghibli als Produzent neuer Animes und zugleich auch ein total trauriger. Als Jemand der mit allen Ghiblifilmen ein tolles Abenteuer erlebt hat, fällt es mir total schwer das nichts neues mehr kommt, deshlab kann ich jedem Ghiblifan nur raten diesen Film zu sehen und packt Taschentücher ein.
9/10 Punkte gibt es auf MAL von mir.