556
Wo hast du heute nur deinen Kopf @Hawkeye? 
556
Wo hast du heute nur deinen Kopf @Hawkeye? 
7 / 10

8 / 10
hat einen süßen Avatar.
550
Hellouuu ihr Pappenheimer. :D

Richtig geiler Soundtrack und erinnert natürlich an AoT. :)
Gerade die zweite Episode gesehen und ich muss sagen, der Anime hat mich. Die zweite Folge war voller Action und Drama, ich freue mich schon auf die dritte Episode. Genau ein Anime für mich. ^^ Es gibt ein Unterschied zwischen Kabane, Kabaneri und Menschen ... bin gespannt wie es weiter geht.
543
Die Frage habe ich mir auch gerade gesellt. 
537
Guten Morgen (:
So erstmal die Musik aufdrehen und dir Arbeit kann kommen. ^^
530
Vor lauter Kräuterbutter habe ich hunger. :<
Uuuund meinen Pokedex bei Pokemon X zu vervollständigen dauert ja ewig. q.q
Nach knapp 2 Jahren habe ich endlich ab Episode 7 Akame ga Kill weitergeschaut und beendet. Es ist ein guter Anime mit einem Ende was ich nicht erwartet habe. Von mir gibt es auf MAL 8 / 10 Punkte.
Mich hat es doch ganz schön überrascht das der Hauptcharakter am Ende stirb.
519
Öhm, ok. Kyosha, erkläre mal den Unwissenden was ein Wave ist? 
Öhm ² ... also bisher bin ich davon ausgegangen das Männer eher fließender schreiben. 
Diese 3:57 Minuten, die ich jede 3:57 Minuten am Tag habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Akela gefällt was er sieht. :D
515
Soso, was auch immer ein Wave ist. :D
Knebel *muahaha*
Star Wars oder Star Trek?
511
Wasn hier los? Der Kater macht Randale? 
Ich habe nun auch die erste Folge gesehen ... das Prinzip des Animes gefällt mir bisher gut. Auch die Fragen die ich während der OVA vorher hatte, wurden zum Teil geklärt. Jetzt bleibt abzuwarten ob der Anime bis zum Finale mich unterhalten kann.
502
Würden hier nicht so viele spammen wäre der sieg meiner. q.q