die Person über über mir sollte wissen das ich Pfleger bin und wenn ich sie noch mehr zu schätzen weiß aus Liebe zum Job meinen Beruf an den Nagel hängen kann. :D
Beiträge von Akela
-
-
sollte wissen das wenn ich sie noch mehr schätze als ich sie jetzt schon tue meinen Job an den Nagel hängen kann. :D
-
nennt mich anscheinend gerne verrückter Pfleger.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen

-
Ich habe heute drei weitere Animes aus der Season begonnen.
Big Order:
Naja eher gesagt die OVA zu diesem Anime, die in der Fallseason 2015 lief. Der dazugehörige Anime startet nächste Woche. Naja, viel kann ich dazu nicht sagen. Waren verwirrend aneinander gereihte Bilder die noch nicht viel aussagen.Wagamama High Spec:
Ein Kurzanime und die erste Episode ist noch sehr unscheinbar. Aber die Story ist nicht übel. ^^Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
Dieser Anime dreht sich um einen Kerl der nichts anderes zu tun hat als zu schlafen. Egal wo, hauptsache er kann schlafen und hat seine Ruhe. Gefällt mir und geht mir ähnlich. :DSo, noch einen neuen Anime nächste Woche beginnen, dann mal schauen ob ich alle 7 bis zum Ende durchziehe.
-
Romanze

.... Naja früher waren das eindeutig mehr Horrorfilme, aber mit dem Alter ... ist das bissle anders, ne? :DVerlassen im Regen stehen oder vor dem Altar verlassen stehen?
-
hat ein Amphibie als Haustier.
-
900
Kyosha solte sich mal das Kamasutra kaufen.
-
kann gut massieren. :3
-
895
Ich bin dezent am Arsch ... nach nur 2 Stunden Schlaf in der Nacht kein Wunder.

-
soll mir meinen Rücken massieren. q.q
-
Lang lebe die Bruderschaft. Muahaha ich gesell mich mal auf meinen männlichen Männersessel und trinke nen Tee. *vollmännlichundso*

-
879
Heute mega viel am rennen auf der Arbeit. Wer massiert mir nach Feierabend die beine? q.q
-
877
Jaaa jetzt nachdem ich 5 Tage krankgeschrieben war. \(O_O)>
Wenn die Kleine auf mich wartet nach der Arbeit wäre das toll. ^^
-
ist ein Struwwelpeter. :3
-
876
Guten Morgen. :)
-
876
Gute Nacht Forum.
Morgen geht es wieder arbeiten. -
Ja direkt am Eingangsbereich ist ein Subway. Vor dem Subway ist so ne riesige Modelbahn. Da könnt ihr euch gut treffen, weil man von dort einen guten Überblick hat. Ansonsten bräuchte ich nur ne Nummer bei der ich mich melden kann wenn ich nachkomme. :D Ich werde dann im Bowlingcenter was knabbern oder so.
-
873
Gääähn ... als Pokemontrainer hat man es heutzutage auch nicht mehr leicht.

-
Ihr seid der Inbegriff der Unmännlichkeit
Da versteht wohl jemand keinen Spaß.