Beiträge von Akela
-
-
soll wissen das unser Perserkater wohl mich meint.

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Schön das du zu uns gefunden hast. ^^
-
6 / 10 ... hilfe dem Kater kommt was ausm Arsch. q.q
Spoiler anzeigen
-
868
Mehh Bauchweh, habe zu schnell mein heises Abendessen runter geschlungen. x.x
-
ist ein oller Cherrykrauler. :3
-
Als erstes dachte ich WTF, aber beim durchlesen ist mein Stolz in mir hoch gekommen und ich muss mich einfach anschließen. Männliche Männer an die Macht. Für ein freies Mannsein.

Echte Männer tragen nicht, sie bekommen getragen :D !
True Story Bro. Den Spruch muss ich mir merken.

-
Glatze rasieren da ich eh gerne Mützen trage. :D Nur auf der Arbeit ist das etwas schlecht.
Lieber nackt durch die Straßen rennen oder sich nen Penis auf den Stirn tattowieren lassen?

-
Ich habe gestern "Tatsu no Ko Tarou" (deutsch: Taro der Drachenjunge) geschaut. Ein Anime aus dem Jahre 1979 und sehr schön umgesetzt. Es geht um einen Jungen der auf der Suche nach seiner Mutter zahlreiche Abenteuer erlebt und das Ganze spielt im feudalen Japan. Für die damaligen Verhältnisse ist die Animation auch schön anzusehen und die Story ist angenehm. Ich gebe dem Anime 8 / 10 Punkten auf MAL.
Diesen Anime gibt es über die Netzkinolizenz auf YouTube kostenlos zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so wie es ausschaut kann ich meinen Dienst nicht verschieben bzw. tauschen. Dann komme ich eben nach wie angekündigt *seufz*.
Ich werfe einfach mal ne Uhrzeit in den Raum. 13 Uhr? :D Wer ist dagegen und wer ist dafür? ^^
Ich werde denke ich dann gegen 14:30 - 14:45 Uhr zu euch stoßen.
-
853
Was ist das denn für ein Anime? Feire schon alleine die Gifs. :D
-
hat ein nettes Profil. ^^
-
850
*nach unten schau* Ahhhh

vor lauter vorfreude habe ich mir vergessen was anzuziehen. q.q
Lasst euch dadurch nicht stören höhö.
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
-
-
Romance Anime ... bin kein all zu großer Death Note Fan. ^^
Pantsu oder Oppai?
-
848
Gut so, eine Frau weiß sich zu wehren. ^^ Besonders mit den Waffen.

*Hawkeye anfeuer*
-
soll wissen das Hughes bestimmt irgendwann mal wieder vorbei kommt. :)
-
Hmm wäre ne coole Sache, aber glaube eher weniger das Fusions kommen werden. Die Megaentwicklung wird bestimmt im Mittelpunkt stehen, weil so viele Pokemon noch keine haben.