809
Hawkeye ist wieder unter den Lebenden. ^^
809
Hawkeye ist wieder unter den Lebenden. ^^
809
Shimoneta geht ja richtig ab. Bei Episode 4 bekommt das Wort feuchtes Hösschen eine neue Bedeutung. :D
807
Mehh wasn hier los?
Bei Bloodmoon muss ich an Morrowind denken und an Werwölfe. ^^
Also von mir aus kann es dabei bleiben. Aber wenn zu viele Absagen, wäre ich auch für verschieben. Aber planen wir erstmal, und wenn es hart auf hart kommt, dann machen wir das Programm beim nächsten mal.
Das Bowlingcenter klingt gut. Hätte auch mega Lust darauf. :)
Und ja, ich komme dann einfach nach. Das wäre kein Problem für mich. ^^
soll sich hinlegen ... hab schon meine Handschuhe an ... bereit für die Ausräumung? :D :D :D
<X![]()
802
Hier wird man gleich zum Werwolf. :3
Hallo und willkommen zurück bei uns im Forum. :)
Signatur: 9 / 10 ... Clannad <3 .... und Lucy ist auch süß ^^
7 / 10
@Shu Ja so als Pantsubruder hat man es nicht immer leicht in diesem Thread, aber man gibt sein bestes. 
sollte mal zum Tierarzt gehen und ne Entwurmung vornehmen lassen.
Dank @Xenatiel of Mirrah habe ich vorhin mit "Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai" angefangen und Pantsupower lässt grüßen. In einer Welt wo es verboten ist abzöne Worte in den Mund zu nehmen kämpfen Jugendliche darum ihren Mitschülern zu zeigen was das Leben als Perversling so mit sich bringt. Nach 3 Folgen kann ich sagen, garnicht mal so übel. :D
Hmm also wenn ich arbeiten muss wäre ich allerspätestens um 14:30 Uhr dabei. Ausfallen lassen wäre schade und nach Frankfurt wäre zwar kein all zu großes Problem aber dann ko.me ich erst um 16:00 Uhr dort a wegen den Zugverbindungen und so. Also ich werde am Mittwoch wenn ich wieder arbeiten kann mal nachhaken ob ich den Dienst am 24. tauschen kann.
Ich kann da nur zustimmen was FMAB angeht. Der Anime wird in keinster weiße langweilig bei seinen über 50 Folge und bringt ne mega gute Qualität mitsich was Story und Bilde angeht.
Was SAO angeht kann ich den Hype um diesen Anime nicht wirklich verstehen. Er ist der für michdr am meist overhyped Anime der letzten Jahre und auch wenn er ein paar gute Stellen hat ist Kirito und Co für mich einfach nicht gut.
Liebt es den Forenkater zu verwirren.
791
Gomen ... Hier hast du einen Katzenleckerli. :(
sollte wissen das Teildienst nicht Teilzeitarbeit ist.
Pflege in Deutschland lässt grüßen. x.x
791
Io pass auf ... Cherry kann schnell zur Bestie werden. /(x.x)\
790
@Hawkey wie kommt es das du net gepennt hast? Habe heut um 3 schlapp gemacht nachdem ich den Tag mit Animeschauen verbracht habe. x.x