Ich habe mir heute Nacht die ersten zwei Episoden angesehen. Der Anime wirkt vielversprechend, doch waren die beiden Episoden nichtssagend. Ich weiß den Anime noch nicht einzuschätzen, aber einfach mal abwarten wie er sich so entwickelt. Das mit dem Dorf hört sich für mich irgendwie komisch an. Was wohl dahinter steckt?
Beiträge von Akela
-
-
6 / 10 ... ihr bringt mich früh am Morgen schon in Wallungen. q.q
Spoiler anzeigen
-
-
hat einen Perversling an der Backe.
-
soll wissen das ich fast vom hocker gefallen bin vor lachen als ich das video anklickte. :D :D :D
-
876
WTF? :D Hatte der zu viel Meth oder wie?

-
soll mit mir folgenden Song singen...lets go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will der aller beste sein ... wie keiner vor mir war ... ganz alleine fange ich sie mir ... ich kenne die gefahr *träller*

-
Die Person über mir bekommt meinen Dank und hat selbst eine tolle Signatur.
-
871
Mehh das ist echt gemein. :< Auch wenn mich das Meeresfrüchtedingens nicht anlacht. q.q
-
Ghibli <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
beobachtet mich anscheinend sehr gerne. ^^
-
Das ist nicht ganz korrekt. Erst durch den kommerziellen Erfolg von "Nausicaä" 1984 wurde das Studio Ghibli, so wie wir es kennen und lieben, gegründet. "Das Schloss im Himmel" wäre demnach die erste eigene Produktion des Studio Ghibli.
Alles klaro, danke für die Auflösung. :)
-
861
Danke @IoGanymed ... jetzt hab ich hunger. :<
-
10 / 10 ... von ihr lass ich mich gerne verhaften.
Alles klaro, gut zu wissen wie der Anime heißt. ^^Spoiler anzeigen

-
Gerade eben zum ersten Mal Nausicaä gesehen und für sehr gut empfunden. Dieser Anime vermittelt eine wunderbare Botschaft und ist für einen Ghibli-Film typisch super. Soweit ich weiß ist das sogar die erste Schöpfung aus dem Ghiblistudio und mir hat das Setting, auch wenn es recht düster war, gut gefallen. Nausicaä sagt viel aus wie wir mit unserer Umwelt umgehen sollen und das ist schließlich heute aktueller als je zuvor. Ein toller Film für jemanden der auf eine gut durchdachte Story steht und ein weiterer Film vom Studio Ghibli der mich überzeugt hat. Ich liebe das Studio einfach. :)
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
mag gerne lange Schweife.

-
Jetzt hab ich die zwei Filme noch geschaut und mit dem "Strandende" kann ich mich anfreunden. Werde nun aber erst mal wieder "leichtere Kost" zu mir nehmen *g*
Dieser Anime ist so unfassbar gut....wow....dieses Zitat "Ich exitiere, damit ich "ICH" bin" könnte mein neuer Spruch am Badezimmerspiegel werden :)
Es freut mich das dir die beiden Filme gefallen und ja man braucht erstmal eine gewisse Zeit das Gesehene zu verdauen. Wenn du irgendwann dazu bereit bist schaue dir dann Evangelion an. Wie ich ja schon schrieb, munkelt man das die Filme in einer parallelen Zeit nach der Serie und den beiden ersten Filmen spielen. Also noch mehr Brainfuck. Aber ja, der Spruch ist toll und gibt Motivation.
-
-
Hier nochmal hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :D
Haha, deine Beschreibung gefällt mir und hier bist du genau richtig. ^^ Lebe dich gut ein und Einhörner sind stets erwünscht.