831
DIe berühmte Zigarette danach oder ne Partyzigarette, wer kennt sie nicht? ^^
Huch ein neues Gesicht? Willkommen @Happy Sunshine 
831
DIe berühmte Zigarette danach oder ne Partyzigarette, wer kennt sie nicht? ^^
Huch ein neues Gesicht? Willkommen @Happy Sunshine 
830
WTF Bloody? :D Na wem es schmeckt. ^^
827
Da geselle ich mich mal dazu (als Nichtraucher), aber gegen eine Zigarette sagt ja keiner was. :D

Ich habe viele Soundtracks die mir gefallen, aber aktuell aus dem Anlass das ich den Anime heute beendet habe, gefällt mir der OST zu Usagi Drop sehr gut. :3
816
Shu ist wieder ... verschließt die Türen und versteckt eure Pantus. x.x

809
Also Forenkater, denke doch an die Kinder die hier im Forum unterwegs sind. Rauchen ist schädlich. 

Hihi, ja das war zwar ein anderes Jahrzehnt, aber dennoch die gleichen Vorstellungen und das Setting passt einfach umso älter der Anime wird. ^^ Bei den letzten beiden Folgen dachte ich mir auch nur "WTF", aber nachdem ich alle bisherigen Filme gesehen habe, wurde zumindest ein bissle was beantwortet.
soll wissen dass das mein Job ist.
800
Er hat bestimmt ein schlechtes gewissen unser Schwarzmagier. 
Gute Sache. Ich überlege mir tatsächlich da hin zu gehen, zumal es ja vor der Haustür ist. Ich informiere mich noch über das Programm und dann schaue ich mal. :)
@_Nojiko_ Ich schreibe einfach mal hier weiter anstatt in dem anderen Thread. Hmm, NGE ist ein großes Mysterium durch und durch, wundere dich nicht wenn du am Ende mehr Fragen hast als du denkst. Das ist auch bei den Filmen so. ^^
797
Laaaaangweilig.
ergänzt meine Pantsusammlung durch und durch. ^^
Heute habe ich Usagi Drop beendet samt Specials und der Anime ist so herzerwärmend und rührend das mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Es ist ein Slice of Life Anime durch und durch der alle Punkte die ich an dem Genre finde erfüllt und noch viel mehr. Er erzählt eine wichtige Story und zeigt uns wie schwer es ist ein Kind groß zu ziehen. Was man alles aufgibt um für sein Kind da zu sein. Job, Hobbies, sein halbes Leben, aber der Preis dafür umso höher ist sein Kind lächeln zu sehen. Ja, der Anime hat mich von der ersten Folge an gepackt und bin jetzt echt traurig das es nur 11 Folgen + 4 Minifolgen als Special gibt. Ich hätte noch 20 weitere Folgen mir angesehen. Mehh ... nun hoffe ich das der Manga irgendwann einmal in Deutschland lizenziert wird. Wenn Du gerne Slice of Life Animes magst die eine sanftmüdige und zum Teil ein etwas traurige Geschichte haben, bist Du bei diesem Anime genau richtig. Rin-chan ist so goldig. <3 Ich gebe dem Anime eine 10/10 auf MAL.
soll wissen das die Signatur not bad ist, aber ich Another als Anime nicht so toll finde. x.x