Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Beiträge von Akela
-
-
685
@IoGanymed Thanks für die Info zu dem Talesspiel. :)
So, habe eben zwei neue Animes der Season angefangen und schon zwei Threads dazu eröffnet. Auf gehts ins Bett. Morgen früh ruft der Doc. Gute Nacht Forum.

-
ist dann aber nicht das selbe wie NGE oder?!
Spielt im selben Universum, aber Evangelion ist sozusagen ein Spin-Off. Evtl. auch ne alternative Zeitlinie. Wird man dann in 4.44 sehen. ^^ In deinen Worten zu sagen, ja es ist das selbe, nur andere Art an Erzählweise der Story.
-
Hundred

Bildquelle: MyAnimeList.deTitel Hundred Genre Action, Ecchi, Harem, Mecha, Romance,
School, Sci-FiStudio Produktion IMS Folgen 12 Folgenlänge ~ 24 Minuten Season Spring Season 2016 Aired 4. April - Open Handlung:
Hundreds werden die Waffen genannt die als einziges Mittel gegen die fremdwirkenden Lebensformen names Savage helfen, welche die Menschheit bedrohen. Um so eine Waffe bedienen und als ein Kämpfer an der Front gegen die Savage antreten zu können, müssen alle Menschen die daran interessiert sind, sich an der Akademie für Kriegskunst einschreiben. Diese Akademi ist eine schwimmende Festung und Schule zugleich. Dort herrschen harte Regeln um das Ziel eines Kämpfers zu erreichen. Hayato Kisaragie, der Hauptprotagonist der Serie, nimmt seinen gesammten Mut zusammen um sich der Hürde gegen den Kampf der Savage zu stellen.
Eigene Meinung:Vorweg, meine eigene Meinung zum Anime widerspiegelt nur die bisher erste gesehene Episode und eine endgültige Meinung wird am Ende der Serie von mir gegeben.
Der Anime startet Genretypisch mit vielen Einlagen an Ecchie und einer unklaren Vorgeschichte. Daran hangelt sich die erste Folge und baut langsam eine Story auf, die für mich bisher leider noch nicht überzeugungsfähig ist. Gleich zu Beginn des Animes wird der Hauptprotagonist angehimmelt und so behandelt als wäre er der aller Größte. Gut, das könnte auch besser umgesetzt werden, aber für mich ist das viel zu überheblich und in der ersten Episode werden zu viele Informationen, ohne auch nur eine einzige Frage klar zustellen, an den Zuschauer gegeben. Nun gut, ich will den Anime bisher noch nicht all zu schlecht reden nach der ersten Episode. Allgemein kann ich sagen, dass der Anime mich bisher noch nicht überzeugt hat, aber ich werde natürlich noch ein paar Folgen schauen um dann zu entscheiden, in welche "Schuhblade" ich den Anime stecken werde.
-
668
@IoGanymed Alles klar. :) Hört sich gut an. Irgendwann fange ich die Reihe auch mal an. Gibt es da auch was für den 3DS?
-
664
@Hawkeye Alles klaro :) ... glaube das demnächst einen Port für den PC kommen wird. Aber glaub von nem älteren Teil, aber der Song ist dennoch gut. ^^ Mehhh ich bin so unendlich müde ... q.q
@kyosha Huch wie konnte ich nur? Samurai Champloo ist naaaice. :3 und der Song auch. Kennst du den Song? Der ist mega traurig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
662
Ok Roy is ne Ausnahme. ^^
Hört sich richtig klasse an das Tales-Opening. O__O Welcher Teil ist das denn @Hawkeye? Bestimmt keinen für den PC q.q ... ahh oder ist es der Anime dazu?
-
659
Ayayay ... gute Frau lassen sie sich doch nicht so ablenken. :< ... Es ist wichtig konzentrie ..... oh schau ein Cookie.

-
zieht gerne rosa Tütüs an. :3
-
Naja, sagen wir mal so ... ich habe mir vom Titel etwas mehr vorgestellt als ich diesen Manga gekauft habe. Ob ich ihn nochmal kaufen würde mit dem Wissen wie die Story aufgebaut ist? Hmm, ne das würde ich nicht tun, da mich der Manga mehr gelangweilt hat, als zu unterhalten. Schade eigentlich, man hätte die Geschichte so schön witziger ausbauen können. Den zweiten Band werde ich wegen vollständigkeitshalber dennoch kaufen.
-
-
-
649
Ohman, ja bis Oktober ist es echt noch so lange hin. :( Wenn ich überlege wie viel ich dazwischen noch zu tun hab. Hilfe.
Aber der Cliffhanger ist echt fies wenn man 6 Monate warten muss bis es weitergeht.
Was denkt ihr wen es erwischt hat?Spoiler anzeigen
Ich würde sagen, entweder Glenn (weil er aus der Reihe getanzt ist), Eugene oder Carl. :/
-
647
Was war das denn bitte für ein Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 6? Ohman, ich werde verrückt bei diesem Cliffhanger. Wie können die nur?

-
639
@Kalitrax Das klingt nach einem guten Plan. :D Star Wars Episode 7 war schon toll und der Film wird es bestimmt auch.
So ich schau jetzt mal das Finale von The Waling Dead.
-
634 :)
Wieso #starwarsfieberover9000 ? Machst nun nen SW Marathon?
Hihi, nicht deswegen. :3 Heute kam der erste Trailer zu Star Wars: Rogue One und ich feiere den. Rogue One ist eine berühmte X-Wing Staffel gegen das Imperium und im Dezember kommt der aller erste Star Wars Nebenfilm der keine Episode ist. Mega nice sage ich dir und ich bin schon über 19 Jahre Star Wars Fan.

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.>>635<<
-
633
#StarWarsFieberover9000

-
Da ich "Anfänger" bin hab ich da gleich mal zwei Fragen *g*
Gibt es in der Serie nur 26 Folgen? Und: geht es dann in den Filmen weiter?Ich mag nicht das es zu Ende geht ;(;(
Also wie @Fenrir schon schrieb ist die Serie mit 26 Folgen abgeschlossen. Danach kommen die beiden NGE Filme Death&Rebirth und End of Evangelion. Also ich würde beide an deiner Stelle schon schauen, da die Serie mit einem riesen Brainfuck endet (#nospoiler). Ansonsten gibt es noch einen quasi Reboot der Serie in bisher 3 von 4 Filmen. Evangelion 1.11, Evangelion 2.22 und Evangelion 3.33 ... es ist ein Reboot aber man munkelt das es nach der NGE Serie einer alternativen Zeitlinie spielt da es in den Filmen ein paar Hinweise darauf gibt. Wenn du die Serie schaust sind die Filme unabdingbar finde ich. Evangelion 2.22 ist für mich ein Meisterwerk der einer von wenigen Animes bei mir eine 10/10 Wertung bekommen hat.
@Summer Ich hoffe das 4.00 dieses Jahr noch kommt. Seit zwei- drei Jahren wird der schon immer wieder angepriesen bisher tut sich aber nichts. Will wissen wie es zuende geht.
@Mods
Sorry für die lange Diskussion hier. Wir müssten mal nen NGE (EVA) Thread eröffnen. ^^ -
5 / 10
Spoiler anzeigen

-
ist bestimmt ein haariger Wookie.