856
Wie er es ignoriert. :D Manchmal sind mir Kinder einfach zu wider, siehe an seinem Beispiel. Haha.
Naja ich geh mal auf die Arbeit. Have fun.
Edit:
Schon wieder am falsch Zählen der Kerl. Hat der Kindergarten heute geschlossen, oder wie?
856
Wie er es ignoriert. :D Manchmal sind mir Kinder einfach zu wider, siehe an seinem Beispiel. Haha.
Naja ich geh mal auf die Arbeit. Have fun.
Edit:
Schon wieder am falsch Zählen der Kerl. Hat der Kindergarten heute geschlossen, oder wie?
854
@_Dark_ Du zählst oft genug falsch, da haben die Mädels recht. Siehe gestern habt ihr erst 100 Punkte zu viel gezählt und das ne Zeit lang. Und bitte gewöhne dir mal einen freundlicheren Ton an, oder irgendwann wird dich bestimmt mal jemand melden. Du magst zwar erst 15 sein, und vielleicht drei Haare auf der Brust, aber respekt geht vor falschem Ego.
Sorry musste mal gesagt sein. 
843
Auf geht's Männer. 

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Avatar: 8 / 10 ... das Mädel ist irgendwie hot.
Signatur: 3 / 10 ... kann Trump net ausstehen, aber sonst cool gemacht.
849
See ya. o/
Muss auch gleich unter die Dusche. 
Gefällt mir. <3
steht doch darauf. ^^
834 ... Ihr alten Bescheißer ... wir sind erst bei 800. ^^
Bin grad richtig brainfucked wegen Evangelion 3.33. 
5 / 10

Jetzt habe ich auch Evangelion 3.33 beendet und muss sagen, das der dritte Teil der Evangelionreihe so viel anders ist als was die anderen Filme und die Serie zeigte und mehr fragen aufwirft als klärt. Aber er ist für sich dennoch ein guter Film. 14 Jahre nach Evangelion 2.22 und so viel hat sich geändert ohne groß aufgeklärt worden zu sein. Es ist wie eine ganz neue Story in einer doch so bekannten Serien. Jetzt muss ich auf Evangelion 4.44 warten um endlich meine Fragen beantwortet zu bekommen und das kann noch Jahre dauern. :/ 3.33 ist schließlich von 2012.
Von der Bewertung gebe ich 3.33 eine 8 / 10 und reicht leider nicht an 2.22 ran, auch wenn er für sich ein guter Film war.
829
Haha ja der ist auch gut. :D
soll sich wieder einen zulegen. :D
826
So endlich daheim und schnell was in den Topf werfen zum knabbern. *schnauf* 
787
Ayayay die armen Schüler. Hihi ^^
784
@Hawkeye Na duhuu?
Ach Complex macht doch nix. Bin ja auch grade mal knapp nen viertel Jahr da. ^^
778
Hawkyyyy :3
Noch zwei Stunden arbeiten und dann gehts heim.
Cherry ich frage mich wie du das schaffst im Spätdienst so viel zu schreiben. x.x Ich renne mir den arsch ab auf der Arbeit. ^^
777
Ihr und eure Sahnegeschichten. Da wird es mir ja übel. :D
Wer ist neu? Complex dich kenne ich auch net. /(x.x)\