776 Ay was geht denn da bei euch?
Beiträge von Akela
-
-
sollen wissen das ich keine Zeit habe. Arbeit ruft. :3
-
772
@Hawkeye Huch dann bin ich ja die Schlafmütze.

Aufstehen bei Frühdienst ist bei mir um 04:20 Uhr. Das kann keiner toppen.

So, auf geht es zum Spätdienst. Wünsche euch einen tollen Tag.
-
sollte mir was von ihrem Zeug abgeben.
-
Richtig schöner Song. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
772
Hab grad mega Gänsehaut. :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
772
@Hawkeye Hast du gut geschlafen, du Schlafmütze?
*stups* -
@LazyLars
Hmm, ja war doch irgendwie abzusehen. Die ersten "richtige" Infos kommen doch noch im Laufe des Aprils. -
8 / 10 ... ist doch schon etwas verpixelt. x.x
Spoiler anzeigen
-
War hier Jemand auch so enttäuscht von der Sendung die letztens bei TV Tokio lief ?
Was für eine Sendung meinst du denn?
-
772
Good Morning ihr ACGler.

-
Gerade eben habe ich Evangelion 2.22 geschaut und boar was für ein genialer Anime. Hätte nicht gedacht das ein weiterer NGE Film "The End of Evangelion" toppen kann, aber Evangelion 2.22 grenzt schon arg an dem Meisterwerkstatus bei mir. Richtig großes Kino was der zweite Film des Spin-Offs aufs Bankett legt. Ich muss erstmal das Gesehene verdauen, aber was ich jetzt schon weiß, einer der besten Animefilme die ich bis heute gesehen habe. Das Bildmaterial, sowie der tolle Soundtrack und die Neuauflegug der Story sind 1A. Bewerten würde ich ihn morgen auf MAL zwischen 9/10 und 10/10. Bin mir noch nicht so sicher. *schwitz*

Und dann das Ende. Wenn das nicht der Beweis ist das Evangelion direkt nach Neon Genesis Evangelion (der Serie) spielt. Der Engel in dem Evangelion was er sagt das er Shinji diesmal glücklich machen will wie im Gegensatz zur Serie. Und dann noch das rote Meer was vorher in der Serie normal war. Brainfuck over 9000.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Viel Spaß wünsche ich dir und das du viel Freude hast. ^^
-
766
Also um die Uhrzeit noch nen Saufgelage? Das lobe ich mir.

-
Knuddelt gerne andere Menschen.

-
761
Schlaf gut @Hawkeye und träume was tolles. Vielleicht von uns? :D

Oha das harte Zeug? Ich nehm nen Jackycola.
-
MyAnimeList nutze ich auch sehr viel und sehr oft. Ich liste nicht nur meine gesehenen Animes und gelesenen Mangas dort auf, sondern schaue auch nach Animes die ich noch so schauen könnte. Allen im Allem ist MAL eine sehr nützliche Page die ich sehr gerne nutze.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Deine Vorstellung liest sich echt interessant und cool das du durch Drama und dem CT zu uns gefunden hast. ^^
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
-
klettert gerne auf Rücken.