759
akelaschjen? Hilfe 
759
akelaschjen? Hilfe 
756
Ach, Plouxi zu zweit zu kuscheln ist doch echt gemütlich. ^^
749
Danke das ist lieb von euch. :) Und ja Cherry, eine Frau würde mich jetzt echt am besten wärmen. * Hawkeye als Heizung nutzt* 

750
Irgendwie ist es mir kalt. 
748
Dank euch bin ich voll im kuschelfieber. 
746
Beißen gibt so tolle Flecken. 
745
Na gut ... *einen Köpfer in die Kissengrube mach* ... Hilfe. 
Kuscheln wäre jetzt wirklich was tolles. 
746
Plouxi, das war aber knapp. Ich will nicht in diese Grube.
Manche Katzen sind echt kratzbürstig dort.
*an @Hawkeye kuschel*
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ok, alles klar Leute und danke für die Antworten. ^^
Ja, das mit dem Vögeln (bei mir Lavados) ist echt ätzend. Also 10 Zufallsbegegnungen mit anschließender Flucht und dann in die Höhle gehen. Hmm ich hab ja noch einiges vor ... vielleicht schaffe ich es ja. ^^
Und danke für den Tipp, das mit dem Detektiv hab ich angefangen. Bin mal gespannt wie das so wird. :D
Ansonsten muss ich sagen, das es nach dem Durchspielen schade ist, das nicht mehr so viel neues kommt. :/
@Schifty
Das ist lieb, aber ich war leider die Tage zuvor mit durchspielen von X beschäftigt. :( Aber ich gönne es dem Saint. ^^
747
Fummeln? Oha ich will mitmachen. 

Arigatou :D
Video 1
Weil bei Video 2 ich so 

Darth Vader oder Darth Maul?
7 / 10
Lan Fan (FMAB)
-> N
Hmm, Hauptbahnhof klingt schonmal gut. Es gibt auch ein kostengünstiges Parkhaus am Elisabethenstift (Krankenhaus), ansonsten muss ich Eclipse recht geben. Was das Parken in Darmstadt angeht, ist das meiste echt überteuert. Es gibt da noch der Schotterparkplatz am Finanzamt bzw. Schwimmbad. Ob es da was kostet, keine Ahnung. 
lässt sich gerne das Fell durchbürsten.
Hmm ne den Fehler kenne ich jetzt nicht. :/
@All
Ich habe Pokemon X jetzt durch und wollte Fragen was es im Game jetzt noch so zu tun gibt? Mewto und Zygarde habe ich schon gefangen.Desweiteren will ich mir ein schlagkräftiges Team zusammenstellen mit dem ich in Kämpfen im Wifi mitmischen kann. Habt ihr da gute Tipps für mich? :3
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im Voraus. ^^
*hust* Ich wiederhole mich zwar ungern, aber es gibt doch sicher Leute die mindestens eine der beiden Fragen beantworten kann, oder? :D *hust*
Hehe ok. ^^
Zu Sun&Moon, es wurde bekannt gegeben, dass es 10 neue Pokemon geben wird.
Hihi, das mit den 10 neuen Pokemon war vom Entwickler scherzhaft gemeint. Laut Bisafans meinte der Entwickler das es schon mehr als 10 geben soll. ^^
@All
Klasse Sache mit dem Mew-Code.
Falls es noch einen irgendwann in den nächsten 100 Jahren geben sollte, ich stelle mich gerne hinten an. :)
744
*Gääähn* bin wieder am Start nach meiner Krankheitsphase. Hab ich irgendwas verpasst? 
Hmm ne den Fehler kenne ich jetzt nicht. :/
@All
Ich habe Pokemon X jetzt durch und wollte Fragen was es im Game jetzt noch so zu tun gibt? Mewto und Zygarde habe ich schon gefangen.
Desweiteren will ich mir ein schlagkräftiges Team zusammenstellen mit dem ich in Kämpfen im Wifi mitmischen kann. Habt ihr da gute Tipps für mich? :3
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im Voraus. ^^