hat damit recht .
Beiträge von Akela
-
-
715
Gähhn ... das Gute am krank sein ist, ich kann Pokemon spielen. ^^
-
Gerade eben mit NGE The End of Evangelion fertig geworden und der Anime ist einfach spitze. Endlich weiß ich wie die Story zuende geht auch wenn das Ende mal wieder Brainfuck ist. Fragen über Fragen aber ein sehr zufriedenstellendes Ende. 9 / 10 Punkte auf MAL von mir.
Die Tage geht es weiter mit Evangelion 1.11.
Es wird gemunkelt das die Geschehnisse von 1.11 bis 3.33 ja nach dem Ende der NGE Storylinie spielt und dies in 4.44 irgendwann aufgelöst wird. Bleibt wirklich spannend. ^^
-
674
Alles klaro. :D
-
668
Achso? Na habt ihr so dolle gefeiert? ^^
-
664
@Hawkeye Ohe warum so müde?
-
Happy Endings
Mit Non Happy Endings komme ich nicht zurecht. q.q
Tentakel oder Pfoten?

-
ist bestimmt wieder auf Pantsusuche.
-
660
@Shu Ich kann immer Begeisterung aufbringen wenn ich doch körperlich nicht so fit bin. :D
-
656
Was sind das denn für geile News zu Final Fantasy 15 heute? Erst ein CGI Film, dann einen Anime in der Spring Season und dann Release des Games im September 2016? Nice. :) Und evt. einen PC Port irgendwann.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
-
-
654 .
Danke euch. :3
-
2 / 10 ....mehh sieht echt furchtbar aus. x.x
Spoiler anzeigen
-
Habe heute Neon Genesis Evangelion Death & Rebirth geschaut und ein paar, auch wenn es nur wenige sind, Fragen wurden geklärt. Wenn ich es noch schaffe, schaue ich heute noch End of Evangelion. Der erste NGE Film hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt wie es weiter geht.
-
steht wohl darauf geleckt zu werden. o/
-
Shiny Pokemon stehen bei mir auch noch an. Muss erstmal Pokemon X durchspielen und dann gehts rund. Aber ich glaube ich hatte schon einmal eine Begegnung mit einem Shiny Pokemon und hatte es gekillt. Im Nachhinein etwas ärgerlich.
-
653
Mehh da habe ich schon einen Tag frei und schon bin ich krank. :/
Na, wie geht es euch?
-