mag anscheinend Sephiroth gerne.
Beiträge von Akela
-
-
Ich habe vorhin Neon Genesis Evangelion zuende geschaut und muss sagen, das Ende verwirrt mich mega und bin etwas enttäuscht. Es sind noch so viele Fragen offen die ich gerne beantwortet haben möchte. Der Anime ansich finde ich klasse, aber es war wie eine Achterbahnfahrt. Mal ein richtiges wow, dann ein mehhh schon wieder das gleiche und ein paar Mal Brainfuck over 9000. Ohman, ich würde so gerne wissen wie es weiter geht bzw. wie der erste Engel auf die Erde kam usw. Aber ich glaube ich werde meine Fragen nie beantwortet bekommen. Ansonsten ein echter Klassiker und mit Bezug auf Deutschland. :3 Gibt von mir 8 / 10 Punkte auf MAL.
-
NGE Opening auf englisch. Total ungewohnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MMORPG ... ich habe keinen Lieblingsmankaga (bisher).
Einen Evangelion besitzten oder doch lieber einen gezähmten Titanen aus AoT?
-
499+499-498=500
Ich bin verwirrt. /(x.x)\
-
@Schattenmeer Danke für die Info, aber das kannst du für die nächsten Monate auch. :3 Im März gibt es Celebi. ^^
-
-
499
@Hawkeye *auf die nase pieks und schnell wegrenn*

-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das ich One Piece nice finde, aber mir allgemein lange Animes nicht so gefallen bzw. mich schnell langweilen. q.q
-
:/ an feiertagen arbeiten ist echt blöd aber in deinem Beruf muss es leider irgendwer machen.
wie wärs mit ner kleinen aufmunterung :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm ja das stimmt wohl, aber es waren angenehme Tage und nicht so viel los auf der Station. :3
Haha, die Aufmunterung hat geklappt. Spider help. :D
-
Ist anscheinend One Piece Fan. :3
-
498
Endlich daheim.
So, was ging denn bitte hier ab gestern Abend? Manche sollten echt mal aufpassen wie sie zu anderen Menschen sind und das wichtigste ist doch das wir uns respektieren. Wir teilen nunmal das geilste Hobby der Welt und seid doch einfach nett zueinander. Sonst gibts die Akela-Fist-Des-Todes.

.So jetzt erstmal was essen. ^^
-
960
@Hawkeye Hmm das hört sich gut an. :3 Ich werde nach NGE die Filme dazu anschauen ansonsten mal schauen was die neue Season so zu bieten hat. ^^ Geht ja die Woche wieder los. Naja sonst sind meine Ostern eher ruhig. Arbeiten und alleine verbringen da ich nicht zu meiner Familie kann, leider.
-
-
An einem Feiertag arbeiten zu gehen zerrt schon an den Kräften. Noch drei Tage aushalten und dann erstmal frei. :3
-
Riecht gerne an nasse Socken.
-
-
941
@Aeli-chan Muahaha selbst wenn ich ausscheide, ist die Mänenrfront größer als die der Frauen.

@Cherry_Bloodmoon wow jetzt hast du es mir aber gegeben.
Man(n) sollte selbst mal an die eigene Nase fassen bevor man sowas raushaut. 
-
942
*indeckunggeht* Mach ich doch garnücht. @Namilein

Grade am kochen und mit verstopfter Nase ohne Geschmack stellt sich das wirklich als etwas schwierig heraus.