Beiträge von Akela

Meine Waifu ist ganz klar Holo (Horo) aus Spice&Wolf (sowohl Manga&Anime) und das schon viele Jahre lang. Bisher habe ich keine andere Frau kennen gelernt die es in der Otakuwelt mit ihr aufnehmen kann. :shy:

Anime: Spice&Wolf (Ookami to Koushinryou)
    Blutgruppe: ???
    Größe: ??? / Als Wolf mehrere Meter groß

Besonderheiten und Beschreibung: Holo, oder auch die weise Wölfin genannt, ist eine Gottheit in der Form eines Wolfes die sich in einen Menschen verwandeln kann. Ihre Gabe ist es, den Menschen eine reiche Ernte einzufahren und ist ebenfalls als Gottheit unter den Bauern bekannt. Ihr Wesen als Wolf erlaubt ihr einen stärkeren Geruchs- und Hörsinn und kann damit Dinge fühlen die den Menschen verwahrt sind. Trotz ihres alters schaut sie in ihrer Menschenform nicht älter als 17/18 Jahre alt aus und hat einen schönen Körper. Aber auch ihr Charakter ist etwas besonderes. Sie ist spitzfindig, hat eine lockere Zunge und sagt was sie denkt, aber zugleich ist sie auch emotional, besonders wenn sie an alte Tage in ihrer Heimat Yoitsu denkt. Ihre natürliche Art und Weise macht sie zu etwas besonderen und zugleich sehr liebenswert. Sie ist einfach toll. :)

Zitat

"Zu bestimmten Zeiten wird Holo im Dorf in Form einer hübschen jungen Frau erscheinen, und sie wird immer als eine Jugendliche mittleren Alters gesehen. Eine schöne Figur hat sie, lange fließende Haare sowie Wolfsohren und einen schönen dunkelbraun Schwanz mit einem Spritzer weiß am Ende. "

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Akela wo kann ich den am CT gut und möglichst günstig (oder kostenlos) parken in Darmstadt?

Das ist eine gute und zugleich auch schwierige Frage, da Darmstadt sehr autofahrerunfreundlich ist. x.x Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Also Kostenlos kann man nach meinem WIssen nach am Schotterparkplatz vor dem Finanzamt parken. Das ist am anderen Ende von Darmstadt (östlich vom HBF), aber zur Innenstadt ist es echt nahe.
    -> Hier auf Google Maps

Ansonsten kann ich nicht wirklich kostenlose Parkplätze sagen die noch in Stadtmitte-Nähe sind. Aber hier mal eine Übersicht der Parkhäuser und sonstige Parkplätze:

> Parkhäuser
    > Kostenlos parken

Evtl. kann dir @Eclipse noch ein paar Tipps geben. :)

Zweiter Tag Urlaub und ich glaube ich werde krank. Toll wenn man eine schon erkrankte Mitbewohnerin hat. ^^'

Das Gute ist, Sky Ticket kostet 1 € pro Monat gerade und ich habe seit gestern Abend die ersten 5 Folgen von Staffel 7 Game of Thrones gesuchtet.

Ich bin wohl einer der wenigen die Ghbli nicht mögen. ich hab einige Filme gesehen und gefallen hat mir ehrlich gesgat keiner. Oay der einzigste Film mit dme ich noch etwas anfnage kann ist Mononoke aber das wars dann auch. Also wie gesgat ich bin kein fan von Ghibli.

Wie kann man Ghibli nicht mögen? Ist doch mehr wie Meisterwerke an Filme. Kunst der Filmgeschichte und so. (: Ich meine, es gibt nicht viele Anime die an Ghibli heran kommen.

Meine arvelle Manga sind da und ich hatte ja versprochen, was zum Zustand zu schreiben: Am untere Buchriss sieht es neben dem Stempel bei vielen zu aus, als wären sie auf etwas mit vielen stumpfen Zacken (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll) gestoßen worden (vlt. ein Maschinenfehler in der Druckerei). Ansonsten sind mal hier und da Coverecken oder -kanten leicht angestoßen.
    Also ich bin sehr zufrieden - ich hoffe, ihr anderen auch. :)

Mit meiner Bestellung war ich auch mehr als zufrieden (siehe Mangathread). :)

Als Darmstädter würde ich vorab hier ein paar Ideen reinwerfen. ^^

> Wie gesagt, Treffen am HBF ... am besten in der Haupthalle ... da steht ne große Model-Eisenbahn. Ist genau in der Mitte und denke das wäre einfacher für die Neuen. :)
    > Je nachdem ob man direkt erst essen gehen will ein leckeren Imbiss (japanisch) beim Ichido oder einem anderen japanischen Restaurant.
    > Mittagsprogramm ne Stadttour durch die City Thalia, Saturn etc. um Manga und / oder Anime zu kaufen.
    > Bei schönem Wetter in nem Park chillen und vl. gemeinsam irgendwas dort machen (Spiele etc.)
    > Wie Claudi schon schrieb, vl. das Museum besuchen (weiß aber nicht was da gerade an Programm so angeboten wird).
    > Lasertag wäre auch ne coole Idee, ist aber nicht besonders preiswert.
    > Oder wie beim letzten Mal Bowling spielen, da in der Nähe gibts auch ein großer asiatischer Markt. Kann man sich gut mit Japansachen eindecken. :3
    > Am Abend könnte man dann gemeinsam etwas trinken gehen (Enchilada, Sausalitos, japanisch etc.)

Ansonsten müsste ich mal schauen was es hier noch so interessantes gibt. ^^

Also SAO die Grafik ist einiges besser als andere das sage ich sowas von SAO hält mit naruto stand wegen seine Grafik. Wie du auch in meine Signatur siehst ist die Grafik wunderbar haha xD Aber naja wie du sagtest jeder hat eine andere Meinung... Aber diesmal kann ich deine Meinung nicht teilen... Da die Grafik auf jeden fall nicht schlecht ist und halt besser als de manch anderen sin.

Es geht nicht um die Grafik, sondern ganz viel anderem. :) Aber wollte nur meinen Senf dazu geben. ^^ Back to topic pls.:)

Jop die Einstellung habe ich auch aber SAO müsste auch ganz oben sein. ^^

Über Geschmack, wie hier schon mehrfach geschrieben, lässt es bekanntlich streiten. Wenn es nach mir ginge müsste SAO ganz unten sein, da qualitativ eher mehh. Aber ich will keinem was schlecht reden, sage nur meine Meinung. ^^

Aber mal schauen was bei der Umfrage raus kommt.

Am besten mit dem Rauchen aufhören, sobald man überhaupt plant, Kinder zu kriegen. Und zwar beide, nicht immer nur die Mutter (wenn denn beide rauchen).

Erspart dem ungeborenen Kind den Entzug und für sich selbst tut man auch noch was gutes :D

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war ein paar Wochen auf der Mutter-Kind-Station und habe Kinder erlebt die wegen dem Nikotin anders reagiert haben.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Anime und Manga angeht. Die einen finden Attack on Titan scheiße, die anderen feiern ihn mega (ich). Es gibt so viele Geschmäcker wie es Anime gibt und das ist auch gut so. Es gibt Menschen die mögen neue Anime nicht und wiederum finden manche Leute das alte Klassiker öde sind. Das gehört zum Menschen dazu seinen eigenem Geschmack zu folgen und so macht es wenigstens interessant. Deshalb ist doch so ne Top 100 nicht verkehrt. Warum schlecht reden frage ich mich?