635
@Hawkeye Hmm, nene muss ab Samstag dann über Ostern arbeiten und das Frühdienst. Habe erst nächsten Donnerstag dann wieder einen Tag frei. 
635
@Hawkeye Hmm, nene muss ab Samstag dann über Ostern arbeiten und das Frühdienst. Habe erst nächsten Donnerstag dann wieder einen Tag frei. 
9 / 10 ... Nosebleeding incomming.
Mehh meine Bilder gehn mal wieder nicht. q.q
635
Naaaa gut, dein Knuddler hat mich wieder aufgepäppelt. :3 @Hawkeye
Mehh ich freue mich auf meinen freien Tag morgen.
633
@Hawkeye I...ich habe keine Einwände. H....hai alles in Ordnung. 
626
Ich gebe mich doch gerne in Frauenhände. :3
Solange grabe ich ein paar Oldies raus.
619
Gut das Namilein noch keine Beute von mir hat.
619
Mir ist langweilig. :(
617
@Shu Nope nope und nochmal nope. o/
weiß wie Orks nackt aussehen.
613
Wie wo was?
Och nö habe ich dein Hallo überlesen @Hawkeye? Mehh entschuldige bitte. 
Dafür gibt es einen Knuddler von mir.

War natürlich keine Absicht und war ausgelaucht von der Arbeit. :/
Soeben habe ich die zwölfte und letzte Folge von "Boku dake ga Inai Machi" gesehen und muss sagen, der Anime hat für mich einen sehr würdigen Abschluss gefunden, hach und ich bin etwas wehmütig da er jetzt zu ende ist. Rundum ist dieser Anime für mich wirklich ein Augeschmaus in dieser Season gewesen und er bekommt von mir auf MyAnimeList 9 von 10 Punkten. Es reicht leider nicht ganz bis zum Meisterwerk, aber dennoch ist Erased ein sehr guter Anime mit einer Qualutät die lange nicht mehr zu sehen war.
Viele Fragen wurden gelöst und auch das am Ende wo Satorou und Ari in der "neuen Zukunft" zusammen gefunden haben hat mich wirklich berührt. Ich hätte mir zwar gewünscht das Kayo und Satorou zusammen finden, aber so wie es ist macht es das ganze auch logisch.
@Mosti ich gehe mal davon aus...
das der Schmetterling als Zeichen für einen nahtlosen Zusammengang beider Zeitlinien dient.
605
Ah, da sollen die bloß mal kommen. Ich kann sämtliche Kampftechniken aus dem nahen Osten.

9 / 10
602
Endlich daheim *schwitz*. Was geht denn hier ab? Habe ich was verpasst? :D