534
Haha na das verstehe ich doch. Boar dieses Tattoo im RL wäre mega nice und anziehend. <3
Ok ab morgen keinen Tee mehr. O__O
FMAB Soundtrack auf dem Weg zur Arbeit zu hören = <3
534
Haha na das verstehe ich doch. Boar dieses Tattoo im RL wäre mega nice und anziehend. <3
Ok ab morgen keinen Tee mehr. O__O
FMAB Soundtrack auf dem Weg zur Arbeit zu hören = <3
7 / 10
Hmm joar ist normal bei mir wenn ich einen guten Anime sehe. ^^
506
Ahh Hawkeye gibt einen Tee aus? Das ist aber nett. 
steht wohl auf Ostereier?
504
Goood Mooorgääähn o/
Yeah gewonnen. :D
Dieser Soundtrack ist einfach so faszinierend. <3
7 / 10
Doof das manchmal meine Bilde rnicht gehen. Hoffentlich dieses.
973
Mit einem Arzt kann ich jetzt nicht dienen, aber vielleicht mit pflegerischer Tätigkeit. :D
Du ehrlich, wenn du merkst es ist irgendwas ... rufe den Rettungsdienst. Mit dem Herz ist nicht zu spaßen.
Ich wohne in Darmstadt und das liegt in Südhessen unweit der Hessischen-Bayrischen Landesgrenze.
971
Ich habe gerade ein wirklich tollen Film gesehen. *schwärm* ... die Story ist echt mal was komplett anderes und der Anime regt zum Nachdenken an.
@Hawkeye Grins ja da hast du vollkommen recht. Ich leihe dir gerne Dinge wenn ich dafür so eine tolle Massage bekomme.
Eben habe ich "Patema Inverted (Sakasama no Patema)" zu ende geschaut und muss sagen was ein wunderbarer Animefilm das doch ist. Es geht um en Mädchen Namens Patema welches wissen will was außerhalb ihrer Welt vorsich geht und auf dieser Suche gelangt sie an die Oberfläche einer "anderen Welt" und trifft den jungen Namens Ejin. Doch alles ist anders als man vorher vermutet. Die beiden Welten stehen Kopf. Sprich Patema und Ejin können miteinander agieren, jedoch haben beide ein anderes Verhätlnis zur Schwerkraft. Die Story alleine ist mal was etwas anderes und sehr interessant und der Film wird von einem tollen Soundtrack begleitet. Auch wenn ich nicht so ganz alles verstanden habe, siehe das Ende, muss ich sagen, der FIlm ist einfach klasse. Schauen lohnt sich.
MAL Link -> Patema Inverted
968
Yuhuuu
... mir geht es jetzt schon viel besser. Danke @Hawkeye für die angenehme Massage. Kann ich mich irgendwie revangieren? 

Jetzt was essen, Anime schauen und den Feierabend genießen.
8 / 10 ... coole Schuhe :3

soll mir meinen rücken massieren. :<
967
Feierabend + Rücken = Massage ... ist hier jemand der mir ne Massage geben könnte? 
5 / 10
Bissle klein, ne? :D
912
@Hawkeye Ja klar, hier für dich. Der ist noch warm und wundere dich nicht über die rote Farbe .. öhhmm jaa das ist Farbe.