6 / 10
Spoiler anzeigen

6 / 10

912
@Hawkeye Och hier sind mehrere laut in der Nacht und da würde ich gerne mal mit nem Baseballschläger spazieren gehen. Wenn ich keinen Schlaf bekomme werde ich zur Diva. x.x
@Papa Plouxi Guten Apettito
909
@Hawkeye Na, das klingt doch gut. ^^ Mir gehts soweit auch gut. Ärgere mich bissle über meine Nachbarn, aber sonst alles paletti. Gleich gehts zum Spätdienst.
907
*schwitz* Hätte ich mir doch mal ein einfacheres Gericht ausgesucht. :D
@Hawkeye Na, alles klar bei dir?
906
So gleich was kochen damit ich beim Spätdienst was zum knabbern habe. ^^
Die Reise nach Agartha <3
Habe mir gestern Abend "Die reise nach Agartha" angeschaut und mir gefällt dieser Anime. Er hat ein wenig was von einem Ghiblifilm und von der Story her auch echt interessant. Der Soundtrack war auch gut. Ein guter Film für einen ruhigen Abend. Unnnnd er war zum Teil auch echt traurig. Besonders das Ende.
908
Guten Morgen. :)
*ankeksknabber*
Hey ... niemand nimmt meine Waifu weg und geschweige denn fasst sie an außer mir. :<

Sie und ich sind schon lange glücklich ineinander verliebt. <3

899
@Shuso als chronisch Pleite-Mensch ist das ein wenig schlecht, aber ich kann mit meinem Körper zahlen (genau das würde ich sagen wenn du eine Frau wärst). :D
@Xenatiel of Mirrah Hmm diese Spackos lernen es eh nie, aber was will man machen? Wer so einer dummen Ideologie folgt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
6 / 10
@Shu Na, ich wollte es nur nicht so betonen aber ja wie kann man da nicht widerstehen? :D

894
Thats what she said. o.o Und das so als Falke.
Ohman, wenn ich die Nachrichten lese bekomme ich das Kotzen. Irgendwelche dummen Arschlöcher mit einer verblödeten Überzeugung jagen sich in die Luft und töten unschuldige Menschen. Ganz ehrlich, das sind Monster.
8 / 10 ... sie hat echt geile .... ähhh ne nette Wumme. :D
892
Sooo daheim und die Beine hochlegen. Mehh tun mir die Beine weh und könnte ne Massage gebrauchen. Aber jetzt erstmal Döner essen und nen Anime schauen.
soll nicht jammern als würde die Welt untergehen. Schlimm.
840
@Shu Ok gut, jemand muss mich doch vertreten wenn ich nicht da bin.
8 / 10 Hatsune <3
837
*nachdenklich* Auf gehts zum Spätdienst. Bleibt artig solange Hughes nicht da ist. o/
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. (:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. (: