soll wissen wenn die Arbeit ruft das es mit Bettgehen nicht so einfach ist. /(x.x)\
Beiträge von Akela
-
-
Hmm also das ist doch ein großer Bestandteil von Pokemon heutzutage. Also für mich ist das ok ... Wenn ich Pokémon durch habe, will ich das auch mal versuchen.
-
829
Freue mich schon auf mein Bett. o.o
-
828
Good Morning. :3
-
ist heute aber sehr früh unterwegs.
-
3 / 10
@Namilein Aww die Pandas sind süß. Hab mal gesehen wie sich das jemand tattoowieren hat lassen. Also das Motiv.
Spoiler anzeigen
-
die Person über unseren Forenkater spricht wahre worte.

-
828
IoGanymed mit seinen Pics da immer.

-
soll wissen das ich nichts lieber habe als die wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist.
-
Der @Shu überspringt auch meine Fragen ey ... was ist hier nur los? :D
Kurze Animeserien, da mir zu lange Animes wie One Piece einfach auf Dauer zu öde werden (auch wenn der Anime an sich gut ist).
Ausschlafen oder so wenig wie möglich schlafen?
-
8 / 10 ... find ich naiceeee :3
Spoiler anzeigen

-
8 / 10 ... echt süß ... aaaber was hast du gegen Screenshots? :D
Spoiler anzeigen
Like a Sir!
-
manche über mir reden dinge die wahr sind.
-
825
Mehh bin so hippelig, kann garnicht schlafen.
-
Danke für die coole Runde und schön mal eure Stimmen gehört zu haben. ^^ Hat mir echt viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal.
Ihr verrückten Socken. :D
-
820
Möööp das war ne geniale Runde. :D
Gany? Du warst auch on? Mehh muss noch die ganzen Stimmen zuordnen.
-
820
Haha sind echt viele da. O__O
-
822
Auf gehts zum Communitystammtisch. :3
-
Schade :( Bist einer der Personen die ich wirklich mal kennen lernen möchte ^^, aber hey wenigstens kannst ein wenig da sein, besser als garnicht :)
Aww das ist echt nett von dir. :D Bin garnicht so interessant, aber ich gebe mir Mühe.
Alles klaro, bis später. -
853

*flüster* Gut das sie nicht weiß das die drei Stunden morgen von ihrem schlaf abgezogen werden. *frechgrins*