Beiträge von Akela
-
-
@Wolf
Ich kann dir den Manga zu Sankarea empfehlen. Er führt die Geschichte fort und erzählt diese auch etwas besser. Hmm und zum Anime gibt es auch drei OVA's ... eine davon erzählt die Geschichte um einen Char weiter und diente dazu den Anime mit dem Manga zu verknüpfen. Soweit ich weiß, erschien der Anime zu der Zeit als der Manga 4-5 Bände umfasste. -
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
855
Platz da ... hier kommt mein Kürbispoppendes Haustier. :3
:halloween: -
Linkin Park o/
1. Generation oder 6. Generation? (Pokemon)
-
5 / 10 ... hmm joar
Spoiler anzeigen

-
Bei einem muss ich zustimmen. Bei X/Y ist das Leveln echt einfacher geworden. In wenigen Stunden habe ich schon ein paar Pokemon auf Level 50 gelevelt und bin erstaunt wie schnell das mittlerweile geht und obwohl ich gerade mal 4 Orden habe. Hmm bin gespannt was das Spiel noch so mit sich bringt. Aber es gefällt mir durchaus sehr gut. Nur ist die Story etwas mager ausgefallen. ^^
-
858
Ich lasse die Zeit spielen. Die Mädels haben schließlich noch nie gewonnen.

-
soll wissen das es bei ihm täglich der fall ist. :D
-
Warum postet ihr das in den Spamchat? Schreibt es doch in den dazugehörigen Thread. Schaue mir heute Abend erst die neue Folge an.
-
861
Wart es ab, meine Verstärkung kommt gleich. :P
Edit:
Da ist schon der Erste. -
ist nur am heulen. :/
-
860
Huch was ist denn hier los? So viele neue. :D Sehr gut. :3
-
844
Da unterschlägt der Forenkater 400 Zahlen. Tze .... So geht das ja nicht junger Mann. ^^
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Du magst FMA (B)? Du bist mir gleich sehr sympatisch. Hihi wie man nicht schwer erkennen kann (Avatar), bin ich auch sehr angetan von diesem Anime. AoT ist auch super und ich freue mich schon auf die neue Staffel. :3
Lebe dich gut ein.
-
sind nur verrückte über mir. /(x.x)\
-
Mit Muskelkater im Bett liegen..die erste Woche auf meiner neuen Station hinter mich gebracht und für gut empfunden. :3
-
833 >Aki-Counter 90<
Tote Hose mehhhh.....
-
831 >Aki-Counter 89<
Echt das geniale Wetter bei uns. Endlich kommt der Frühling raus und ich habe frei. :3 *yay* Sonne hilft mir frust abzubauen. ^^
-
bekommt meinen ab. ich habe keinen hunger. aber danke plou trotzdem.war zu schnell.