Haha, geniale Megaentwicklung. :D
Beiträge von Akela
-
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
Nomnomnom. -
soll sich schämen für ihr verhalten.
-
Danke für den Hinweis @SteTV. Ich wusste das etwas angekündigt wurde das sich Steins;Gate Zero (Steins;Gate 0) nennt, aber wusste nicht das es dazu schon Bewegmaterial gibt. Aber sehr nice anzusehen und als alter Steins;Gate Fan freue ich mich schon mega darauf.
-
Mich durch einen großen Haufen Geschirr durchspülen. *help* x.x
-
7 / 10 ... ist von Castlevania, oder?
Spoiler anzeigen

-
denkt selbst von sich das "er" eine sie ist.
-
832 >Aki-Counter 88<
Mööp Leute ... heute ist so ein toller sonniger Tag. :3
-
Gähhn diese Uhrzeiten sind eindeutig zu früh für mich, aber da muss man durch, ne? Gleich erstmal nen Kaffee trinken.
-
@Nilly Nightcore Freut mich das dir der Anime so sehr gefällt. Er ist einfach klasse. Schau dir unbedingt noch den Film dazu an. Und davor noch die dazugehörige OVAs. Glaube mir, dir werden noch einige Fragen dadurch beantwortet und runden die komplette Story dann ab. ^^
-
-
9 / 10 ... voll süß. ^^
Spoiler anzeigen
Die letzten Glühwürmchen. <3 -
ist ein verschmuster Forenkater.
-
Ich verstehe nicht was ihr habt. Der Anime ist nach wie vor klasse und nur weil ...
Spoiler anzeigen
... der Lehrer jetzt eindeutig der Täter ist, verliert es an Anspannung keinen Abbruch. Es war ja ab einer gewissen Stelle klar gewesen das nur er es sein konnte bzw. haben die meisten Punkte gegen ihn gesprochen. Man hätte zwar noch das Eine oder Andere besser machen können, aber so wie es jetzt ist, ist es doch vollkommen ok und doch keine Enttäuschung. Aber jeder hat da ja seine Meinung. :)
Nur doof dass es wieder so ein blöder Cliffhanger am Ende gab. :<
-
852 >Aki-Counter 87<
Ein müder Wolf kommt heim. Was ein Tag. *gähhn*
-
8 / 10 ... echt süß :3
Spoiler anzeigen
-
842 >Aki-Counter 86<
Cherry, was ist denn nur los mit dir? Bevor ich öffentlich was dazu sage, möchte ich doch gerne wissen was los ist. :<
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag. Hoffe du hattest einen tollen Tag gehabt. :)
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)