Nach vier Tagen der Abwesenheit muss man hier in unserem Forum doch schon einiges nacharbeiten. 
Beiträge von Akela
-
-
Im Prinzip ist mir das Innere beudetend wichtiger als das Äußere. Da mir ein guter Charakter sehr viel Wert ist. Aber wenn ich auf diese Frage hier antworten soll sage ich folgende Punkte:
1) Augen -> Augen sind die Spiegel der Seele und schöne Augen, wer kann da schon widerstehen?
2) Mimik und Gestik -> Für mich schon wichtig wenn jemand passend zu seinem Charakter und Äußeren eine passende Mimik und Gestik hat.
3) Rein auf das sexuelle Bedacht bzw. wo ich auch oft hinblicke oder meine Augen hinwandern, ist das weibliche Gesäß. Was gibt es schöneres? ^^
4) Und natürlich über all dem der Charakter.Ein Mix auß allen vier Punkten ergibt meist etwas tolles. Aber wie heißt es so schön? Die besten Momente fallen aus der Regel. :3
-
Holt euch für den März über "Geheimgeschehen" auf den Versionen X und Y noch euer Celebi auf Level 100 ab. Das gibt es wegen des 20. Jubiläums für umme.
-
Ich hab bisher nur bis zum Ende von Episode 3 gespielt. Meint ihr es lohnt sich dieses Spiel zu beenden, wenn man vom bisherigen nicht unbedingt sehr begeistert wurde?
Die Musik ist klasse, allerdings finde ich die Art wie die Geschichte erzählt wird etwas käsig. Diese Charakter fühlen sich nicht unbedingt wie realistische Studenten an, sondern eher wie jemand älteres sich die heutige Jugend vorstellt.Na klar lohnt sich es. Das Spiel ist alleine schon von der Story ein Meisterwerk. Spiel einfach weiter. ^^
-
Erinnerung an Marnie will ich auch noch sehen. Vorhin erst wieder einen Trailer dazu gesehen und mehh es macht mich traurig das Ghibli die Pforten geschlossen hat (für neue Filme). Da muss ich doch ihren letzten Film sehen. Mal schauen wann ich dazu komme. :3
-
Hmm schwere Frage ... aber aus eigener Erfahrung sage ich mal lieber die Liebe opfern als alles zu opfern.
Rindswurst oder Bratwurst? (Für Currywust)
-
Hat damit recht. :3
.....
-
9 / 10 ... *nosebleeding incoming*
Spoiler anzeigen

-
ist ein phöses Nekodingens....
-
841 >Aki-Counter 85<
*Gäähhhn* so nach ein paar Tagen der Abwesenheit meldet sich Captain Akela wieder zurück. Morgen mein erster Frühdienst nach Wochen. Mehhh ...
-
soll wissen das es schöneres gibt als zu Arbeiten. :3
-
814 >Aki-Counter 84<
*auf Cherry roll und sie pieks* Bahahaha :D
-
Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner.
-
805 >Aki-Counter 83<
Gute Frage Plouxi. Geht mir auch immer so und das schlimme ist wenn es ein aktueller Band ist und der nächste erst in einem halben Jahr erscheint. Das ist echt grausam. :<
-
So habe meinen Dienstplan für den April. Meine zwei Wochenenden in denen ich arbeiten muss sind: der 8+9 April und der 24 April. Denke, wir finden da nen gutes Datum zum Treffen. ^^
-
soll wissen das ich gerne ein frisches lüftchen unten rum habe. o/
-
9 / 10 ... moahhhh

Spoiler anzeigen

-
weiß meinen Humor zu schätzen. o/
-
Song of Storms. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
803 >Aki-Counter 82<
Na, was ist hier los? Die weibliche Front schwächelt.