8 / 10 ... Sweet, ist aber ein gif. ^^
Beiträge von Akela
-
-
schaut ab und zu noch das Sandmännchen.
-
Im Winter Hotel, im Sommer Zelten. So als ehemaliger Pfadfinder bevorzuge ich doch die Natur. :D Aber Cityhotel ist auch nicht verkehrt. Ich wähle aber mal Zelten.>>Durch einen Wald voller Kirschblüten.<< Hanami <3
Trockenobst oder Nüsse?
-
797 >Aki-Counter 81<
Dungeon des Tages, was sich Arbeitsleben nennt, erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt wird erstmal was gekocht. o/
-
2 / 10 ... hmm neee.

Spoiler anzeigen
-
Hmm ... da reichen aba keine drei Worte. :< Aber ich versuche es mal.
- Zuvorkommend
- Chaotisch
- Manchmal etwas zickigEs ist echt nicht einfach sich selbst zu beschreiben.

-
Kuchen. :3 (Cookies sind aber auch lecka)
@EmanuelvanPikachu Da überliest der einfach meine Frage. :<
Zwiebeln zum Frühstück oder Marmelade zum Abendessen?
-
790 >Aki-Counter 80<
Ohayou o/ ... Ich hätte auch gerne ne Tasse Kaffe. :3
-
@_Dark_
Kann es sein das du keinen Leuten begegnest, weil aktuell wenig oder garnicht im Multiplayer gespielt wird? Falls keiner Online ist, kannst du schließlich auch keinem begegnen.@Fenrir
Ich habe mich eben auch nochmal schlau gelesen auf der offiziellen Nintendopage und dort heißt es wie folgt:Spoiler anzeigen
Kann ich dieselbe Nintendo Network ID auf mehreren Nintendo 3DS-Systemen registrieren?
Nein, das ist nicht möglich. Deine Nintendo Network ID ist an deine Software und/oder zusätzliche Inhalte gebunden, die du erworben und heruntergeladen hast. Da die Nutzungsrechte für Software, die du erworben hast, nur für ein einziges System der Nintendo 3DS-Familie gelten, kannst du deine Nintendo Network ID nur auf einem System registrieren.Also das selbe wie Saint schon sagte. :3
-
Herzlich willkommen im Forum. :)
Lass es dir gut gehen bei uns. :3
-
riecht gerne an Maggi wie ich gehört habe.
-
7 / 10
Sorry, ist in meinen Augen ein Overhyped Anime besonders die zweite Staffel. Der erste Part der ersten Staffel finde ich hingegen recht gut. ^^
Spoiler anzeigen
Das wäre jetzt toll. :3
-
Schwierig zu beantworten. Wenn die Story gut ist, aber die Charaktere total doof, ist das Hauptwerk bescheiden und umgekehrt. Aber ich entscheide mich mal für Story.
One Punch Man oder Son Goku?
-
784 >Aki-Counter 80<
Öhrchen Popöschen. o/
-
hat zwar einen Hasen als Avatar, aber irgendwie kommt es mir so vor wie ein Esel und das meine ich nicht im negativen. :D
Hätte gernen nen Esel mit dem ich zur Arbeit reiten kann. :<
-
769 >Aki-Counter 79<
Da ist man die neuste Folge The Walking Dead am schauen und hier wird sich geprügelt. Und das ohne mich.

-
Alles klar. :) Wenn ich Frühdienst habe, ist meine Nacht meist um 04:30 Uhr schon vorbei.

-
Hmm am liebsten ein Zwischending aus beiden, aber dann eher Hardstyle. Klassische Musik hat aber ab und auch was gutes.
@Izumi Haha nette Anspielung auf TES. :D
Hyrule oder Westeros?
-
765 >Aki-Counter 78<
Hmm ich zahle meist auch 21 Euro für den Rasenmäher. Aber Sidecuts sind schon nice. <3
-
7 / 10 ... weil Smexey ... Punktabzug weil SAO.
Spoiler anzeigen