soll sich gegrüßt fühlen an diesem kalten und feuchten Montag.
Beiträge von Akela
-
-
689 >Aki-Counter 65<
Ohayouuuu o/ .... auf gehts in die neue Woche. Yaaay *motivationsuchengeht*
-
Da bin ich dabei ... und als Beteiligter im Chat muss ich sagen, es passt so. :D
Freue mich schon auf euch Pappnasen und bin gespannt wie Ihr euch so anhört. :3
-
7 / 10 ... Du weißt genau worauf ich stehe Cherry. :D
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das dies meine liebste Beschäftigung ist. :3
-
Im Endeffekt läuft es im Spiel darauf hinaus das man durch das Ändern der Zukunft alles nur noch schlimmer macht und der Wirbelsturm ...
Spoiler anzeigen
... ist die Konsequenz daraus. Egal was wir haben hätte besser machen können, der Wirbelsturm hätte uns dennoch erwischt. Deshalb mit "so lassen wie es ist" meinte ich dass wir den Tod von Chloe nicht verhindern können und somit die Stadt retten. Egal was gekommen wäre, es hätte nur so die Stadt gerettet werden können. Und ja wie du schon sagst Manul. Das Spiel wollte uns im Prinzip nur eine Moral hinterlassen und diese ist, so wie ich denke, nicht mit der Zukunft zu spielen.
-
688 >Aki-Counter 64<
Gute Nacht Forum.

-
Hmm, ob Sonne und Mond exklusiv für den New Nintendo 3DS (XL) erscheinen werden? Ich denke mal schon, da Nintendo die neuen Konsolengeneration verkaufen möchte, aber finde es zugleich schade für die Leute die noch die älteren Geräte haben.
-
Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß. :)
-
Hmm es lief doch darauf hinaus ...
Spoiler anzeigen
... dass man am Ende die Wahl hat entweder alles so belassen wie es ist oder alles rückgängig zu machen um alle zu retten, auch wenn man seine beste Freundin sterben lassen muss. Und auch wenn ich geheult hab wie ein Schloßhund, habe ich Chloe sterben lassen. Es musste rückgängig gemacht werden, denn jeder weitere Schritt in der neuen Gegenwart war ein Schritt zu viel, auch wenn Max es nur gut meinte.
-
Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß. :)
-
läuft grundsätzlich mit seinem Hintern richtung Wand.
-
Ganz klar Manga. Ich mag keine westlichen Comics.
Apfel oder Birne? (Po
) -
686 >Aki-Counter 63<
Danke Cherry-chan. <3 Mir gehts schon viel besser. Ich könnte Bäume ausreisen.

-
sind alles Hentai-bakas aber gefällt mir. :D
-
10 / 10 Fullmetal Alchemist Brotherhood <3
Spoiler anzeigen
-
689 >Aki-Counter 62<
Immer noch vollgefuttert. Bräuchte jemanden der meinen Bauch massiert. Cherry wo bist du? *lautruf*

-
688 >Aki-Counter 61<
Ich habe zu viel Curry gegessen.

-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
7 / 10
Spoiler anzeigen