684 >Aki-Counter 59<
Ihr zählt komplett falsch. :< Macht mal die Augen auf. 
Beiträge von Akela
-
-
Man sind die Mädels heiß. :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gomen, hier gibt es nochmal ein neues Bild in der Hoffnung es funktioniert. :D
Spoiler anzeigen
-
hat einen falschen Eindruck von mir.
*böse auflach*

-
Wenn schon Mädchen (Frauen). :D
Mit Butter oder ohne Butter? (Nutellabrot)
-
Kalorienbombe over 9000 ... aber dafür tausendmal so lecker. :D
-
7 / 10 Tokyo Ghoul :3
Spoiler anzeigen

-
putzt anscheinend gerne. :D
-
682 >Aki-Counter 58<
Helllouuu ... Kyosha wasn los?
-
Ratte
Reiswaffel oder Maiswaffel?
-
entschuldigt viel zu oft. :3
-
Teebaumöl *,..,*
Nichts anderes kommt mehr an meine Piercings *,..,*Das brennt doch wie Feuer? x.x
-
8 / 10 süß :3
Spoiler anzeigen

-
683 >Aki-Counter 57<
*Reiswaffelfutter* Mehh ein gemütlicher Freitagabend hab ich heute. :D
-
Muahahaha :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
682 >Aki-Counter 56<
@Hakuryuu Alter Schwede, das Video hat was. O__O <3
-
ist ein verwegener Forenkater.
-
679 >Aki-Counter 55<
Hmm also das Kiddies die grade frisch 18 wurden gleich zum Piercer rennen und alles belagern uuuund Labern als gebe es keinen Morgen mehr. :D Ich habe es gerne wenn Ruhe herrscht und wenn ich immer in so Läden bin und dann doch immer alles um mich so herumschwirrt. :D Naja, Ruhe ist da doch eher Relativ aber ich hoffe du weißt was ich meine. ^^
-
riecht gerne an Socken.

-
678 >Aki-Counter 54<
Mehh, mittlerweile stechen immer mehr nur noch auf Termin. Liegt bestimmt daran das die ganzen Kiddies die Studios überrennen.