sind alle voll die Hentais. :<
Beiträge von Akela
-
-
Die 8. Folge baute etwas auf, was in der letzten Zeit etwas fehlte und das wirklich angenehm und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Spoiler anzeigen
Endlich konnte die Gruppe den Tod von "Manato" rächen und man merkte allen an, dass sie es endlich geschafft haben. Sowohl noch enger als Gruppe zusammen zu wachsen und ebenso "Manato" einen würdigen Tod zu geben. Was ich super finde ist, dass sie sogar alle zusammen gelegt haben und ihm die DogTags gekauft haben die sie zu freien Soldaten macht. Sehr gut. Sogar Mary scheint sich jetzt wohler in ihrer Rolle in der Gruppe zu fühlen. ... so muss die Action aussehen wie ich sie mir vorgetellt habe.
-
670 >Aki-Counter 51<
Ohayouuu :)
-
Deponia: Doomsday
Der Kampf Elysium vs Schrottplanet geht in die letzte Runde :D Der Abschluss der furiosen Reise von Rufus & Co *hibbel hibbel
Sehr guter Kauf. :) Muss ich mir demnächst auch noch zulegen. Ich feire es so, dass nach Goodbye Deponia ein neuer Teil erschienen ist. Damals hieß es noch, das Goodbye der letzte Teil sein sollte.
Ich habe mir gestern Pokemon X und The Legend of Zelda - A Link Between Worlds gekauft.
-
zieht gerne ein Maid-Dress an. :3
-
Mütze (:
Zelda oder Final Fantasy?
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lebe dich gut ein bei uns. ^^
-
7 / 10 ... iwie cool :3
Spoiler anzeigen
-
Ohman was für eine Diskussion. Microsoft darf keine Scans von deiner Festplatte abspeichern. Wo kommen wir denn da hin? Einzig allein was sie machen würden, wäre das Erkennen von gecrackten Windows- oder Officeversionen. Datenskandal hin oder her, Microsoft würde das nicht machen und das deutsche Recht geht vor Firmenpolitik von Microsoft. Wie so oft schon gesehen geht da Deutschland und/oder Europa hartnäckig vor Gericht was das angeht. Aber was sie im Geheimen machen weiß sowieso keiner.
-
670 >Aki-Counter 50<
Schon krass wie sich Pokemon grafisch verändert hat.
@Aeli-chan So wird das geschrieben. :3 "Oyasumi Nasai" Also fast richtig. :D
-
677 >Aki-Counter 49<
Tiefgründiger gefragt, was macht einen Menschen aus? Wenn man das schon mal beantworten kann ist man auf dem richtigen Weg.
-
soll wissen das Nekomädels eher was anderes mit mir vorhaben. :3
-
671 Nun ich würde mal behaupten das wenn Leute ihren Geburtstag nicht feiern, sie anscheinend Persönlichkeitsstörungen haben.
672 >Aki-Counter 48<
Warum sollte so ein Mensch Persönlichkeitsstörungen haben? Also das ist echt weit hergeholt. Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung was er an einem Geburtstag findet. So ist das Leben nun mal.
*Cherry in den Arm nehm* *knuff*
-
sollen alle Platz machen. Denn wo es um Verwöhnung geht, darf Akela nicht fehlen.
-
669 >Aki-Counter 47<
Plou du bist ja echt viel am backen. ^^ Hat eines deiner Kinder Geburtstag?
-
Heute stand ein kleiner Großeinkauf bei mir an. Ich musste es einfach haben. Endlich wieder Nintendo. :3
-
7 / 10 Oppai :3
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das ich auch gerne diese Kopfhöre hätte. :<
-
666 >Aki-Counter 46<
Es ist kaaaaaalt. *frier*
-
7 / 10
Spoiler anzeigen