Muss man das kennen? :D
Da ich nicht weiß was oder wer das ist, sag ich mal Marika. (Ist bestimmt ein Anime). ^^
New Nintendo 3DS oder Sony Vita?
Muss man das kennen? :D
Da ich nicht weiß was oder wer das ist, sag ich mal Marika. (Ist bestimmt ein Anime). ^^
New Nintendo 3DS oder Sony Vita?
661 >Aki-Counter 45<
Ein Video in dem sich zwei Gothic-Mädels knutschen? Ahhh so kann der Tag nur gut starten. :3
bekommt ein guten Morgen von mir.
659 >Aki-Counter 44<
Mööööp (se?) ... ohman morgen ist erst Mittwoch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine derzeitige Lieblingsband.
Gefällt mir der Song.
657 >Aki-Counter 43<
Gute Nacht Gabreel ... man bin ich müde.
654 >Aki-Counter 42<
*schlürf* gut das ich das Originalbild kenne. ^^
gibt gerne Arbeit an andere ab. ^^
@Masquerade Klar, jeder hat seine Meinung und dazu sollte man stehen. Keine Frage. Habe ich auch nie anders von irgendjemanden erwartet oder verlangt. Für mich kam das zu sehr kritisch rüber ohne jegliche Chance auf Überzeugung. Aber das ist keinesfalls negativ gemeint. Schließlich kann man über alles diskutieren.
Aber ich würde vorschlagen wieder back to Topic zu gehen. ^^
653 >Aki-Counter 41<
647 >Aki-Counter 40<
Gähhhhnnn
Alt und knackig (so wie ich es bin) ![]()
Schmusen oder Kuscheln?
Ich glaube ich fühle mich alt diese Frage nicht richtig verstehen zu können?
Aus Prinzip sag ich einfach mal Rotwein. :D
Ecchi oder Hentai?
Gerade die 8. Folge gesehen und ja, im Laufe der Episode hatte ich Tränen in meinen Augen.
Als die kleine Kayo vor Freude weinte als sie im Elternhaus von Satoru ein schönes Frühstück serviert bekommen hatte. Wen diese Szene nicht berührt dann weiß ich auch nicht. Ehrlich, was für eine Mutter kann man nur sein die ihr Kind so mieß behandelt? Deshalb bin ich total froh das Satoru's Mutter ihn unterstützt. Jetzt am Ende der Episode tauchen sie wieder vor Kajos zuhause auf und es bleibt abzuwarten was als nächstes passiert.
Diesen Anime kann man einfach nicht schlecht finden. Qualitativ und Storytechnisch echt super. Klar, manche Fragen bleiben bisher unbeantwortet, aber er is dennoch ein Anime der unter all den Anderen hevor sticht.
642 >Aki-Counter 39<
Huhu gestiefelter Kater. o/
@ErzaTheLight Gefällt mir. :3 Werde es demnächst auch auf deutsch durchspielen. Hatte damals ja direkt nach Release angefangen auf englisch und dann auch in dieser Sprache durchgespielt. Wird Zeit für einen zweiten Durchlauf. Super das du das Game auch so feierst. ^^
Life is Strange <3
@Masquerade Ich finde, du siehst in vielen Animes viel zu sehr das Kritische. Wie z.B. bei "Boku dake ga Inai Machi" ... nur weil ein paar Menschen sagen etwas sei nicht so gut, muss es nicht so sein. Das Selbe sagst du auch bei Terrar Formers. Nur weil jemand sagt es sei schlecht und du diesen Anime noch nicht gesehen hast, muss das ja nicht der Fall sein. Ich bin der Meinung, man solle erst einen Anime im Ganzen beurteilen wenn man zumindest sich damit befasst hat und nicht von äußeren Meinungen sich abfärben lassen hat.
Zumal in dieser Season alleine schon "Koutetsujou no Kabaneri" sehr interessant ausschaut. Zumal es Attack on Titan ähnelt. Und man muss schon sagen, das seit der ersten Season zu Attack on Titan kaum ein vergleichbarer Anime im Shonenbereich so viel Potenziel hatte wie der Trailer zu Kabaneri. Man muss nicht gleich alles verteufeln nur weil es den Anschein hat das eine geplante Season evtl. auf anhieb keine gute Serie hat.
So viel von meiner Seite dazu. ^^
640 >Aki-Counter 38<
Ich bin gerührt. @Gabreel erkennt meine Bestimmung. Gepriesen seien die Oppais. 
8 / 10 ... haha Mr. Bean. :D