soll mir verraten um was es für einen auftrag ging.
Beiträge von Akela
-
-
Irgendwie richtig genial.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
streckt gerne anderen die zunge raus.
-
Habe heute mir einen Helix-Piercing am Ohr stechen lassen. Endlich habe ich es geschafft. :)
-
Ich finde einfach fast alle Onions super, aber besonders diese drei sind genial. :D

-
7 / 10 ... irgendwie kawaii ^^
Spoiler anzeigen
-
die personen über mir sind ganz üble kerle und mädels die sich gegenseitig ihr knabberzeug wegfuttern. :< *genüßlich an meinem brötchen kau*
-
624 >Aki-Counter 33<
Hallo Forum. :) ... Cherry dein Profilbild ist echt klasse. o/
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lass es dir gut gehen und auch wenn ich deinen Beitrag nicht zuende gelesen habe, klingst du interessant. ^^
Habe fun. o/
-
Och ich finde diese Art von Mode echt interessant. Es ist mal was anderes als das Übliche was auf europäischen Straßen zu sehen ist. Es ist zwar nicht meine Favoritenmode einer Frau aber der Sinn dahinter ist nicht verkehrt. Sowas mal hautnah zu sehen wäre mal was. :)
-
ist eine sympatische Moderatorin :3
-
647 >Aki-Counter 32<
Guten Morgen. o/ Mit ONE OK ROCK in die Woche zu starten ist ein guter Start. ^^
-
645 >Aki-Counter 31<
Will auch lachen. Q.Q
-
trägt auch den Namen Maxine und macht gerne Selfies.
-
643 >Aki-Counter 30<
Könnte eine Massage gebrauchen. x.x
-
Kann ich verstehen. ^^ Ist ja auch ein klasse Spiel. :D
-
640 >Aki-Counter 29<
Plou, ziehe dir was an. x.x
-
637 >Aki-Counter 28<
Arigatou :3
-